Behringer Sequencer Problem

K

Klangbasis

||||
Hallo zusammen!
Nachdem ich 2x den MS1 gekauft hatte und beide Modelle Probleme mit der MIDI-Sync zur DAW hatten, frage ich mich ob das ein grundsätzliches Problem ist, was nicht nur den MS1 betrifft. Hier aus dem Forum habe ich erfahren, dass mit dem letzten Update des MS1 die Möglichkeit des Arp/Seq-Sync vollends abgeschaltet wurde.

Wie sieht es mit den anderen Modellen mit dem Behringer Seq/arp aus? Crave zb? Poly D und Odyssey?
 
Hier aus dem Forum habe ich erfahren, dass mit dem letzten Update des MS1 die Möglichkeit des Arp/Seq-Sync vollends abgeschaltet wurde.
Höre ich zum ersten Mal...
Ich sync den MS-1 häufig zu Midi und habe keine größeren Probleme... was manchmal Probleme macht ist, wenn die Clocksource auf "Auto" steht, ich stelle immer explizit die Clocksource ein die ich nutzen möchte.

PS: Hab jetzt auch gelesen, daß die letzte FW (1.1.9??) wohl mehr kaputt macht als verbessert, ich hab wohl noch ne ätere drauf. Ich glaube die mit dem Glide Fix (1.1.7??).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte pro 1 ,k2 und cat.
alle hatten bei der ansteuerung über midi notenhänger und fehlfunktionen so das ich ständig den strom abschalten musste um sie zu reseten...
deswegen habe ich sie alle wieder verkauft.

ach so ,hier geht es um den sequencer. keine ahnung.
 
Hab hier den Pro-1, BerhriMoog, Crave, B-Cat, Deepmind, TD-3, Rd6/8/9.
Per Din Midi Null probleme immer im Sync. Nur die RD-8 hatte mit der ersten Firmware Double Trigger Probleme.
Vielleicht hast du irgend ein problem in deiner Midikette.....
 


News

Zurück
Oben