Behringer Swing + CME Swidi - Keyboard Controller / Sequencer

Der Behringer Schwing soll besser als der vom Keystep sein. Man munkelt er habe einen super-spezial Deal mit R. Linn, der ihm den Source Code vom Original-Spezial Old School MPC Schlabber Hip Hop 68 BPM Swing lizensiert hat. Funktioniert aber nur bei 68 BPM richtig.
Yo und wenn an an die Wand brettert is a aus.
 
Auf jeden Fall Swingt bei der Geschichte bei vielen ein komischer Beigeschmack mit.
Deshalb gaben die dem Teil wahrscheinlich auch den Namen Swing.
:harhar:
 
nee , echt jetzt , du hast den Keystep mit dem Chorus verfeinert ?
Ja, warum nicht? Was würdest du denn nehmen? Flanger?
Reverb kann ich auf jeden Fall abraten, gibt bösen Nachhall.

Bit Rate Reduction is cool wenn man auf Lofi steht, Sample Rate Reduction versaut dir allerdings böse das Timing...Kannste knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird so weitergehen, Industrie X.0. Du sagst dem Rechner, was Du willst und schwupps ist es auch schon in Deinem Einkaufskorb. Bis der Strom abgeschaltet wird.
OMG, gruselig. Matrix ick hör dir trapsen ...
Aber ich befürchte trotzdem, dass du Recht behalten wirst, langfristig gesehen.
 
Vielleicht ist ja auch nur der Ulli ausgetauscht ... :mrgreen:
1988They_Live_poster300.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben