Behringer TD-3 DF (Devilfish), MO (Modded Out)

ich wette spätestens wenn der Typ irgendwann neben dir an der Ampel steht wirst du das nicht mehr so locker sehen ;-)
 
aber effreut dich das auch noch wenn der damit den dicken reibach macht und dabei nichtmal dein name genannt wird, weil sonst müssten se ja was abgeben..
Wenn jemand anderes mit meinen Idee Kohle macht und ich nicht, heißt das nur, dass ich zu bescheuert war.
 
Nach 30 Jahren kann man es auch mal gut sein lassen und die nächste Generation ran lassen.. Ist ja nicht so, dass Behringer ihm sein Brot vom Teller nimmt. Er ist auch nur ein alter Sack, der mit anderem Zeug sein Geld verdient..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja irgendwie auch voll geil,dass Devilfish himself hier ist.



















ok,der war extremo lame geb ich zu.
 
Ich bin nicht dieser Typ.. den Namen hatte ich schon immer.. bevor ich überhaupt auch nur irgendwas mit Musik am Hut hatte.. Absoluter Zufall...

Ich würd mich auch in Punchworm umbenennen, aber das geht hier wohl nicht.. ?!
 
Ich bin nicht dieser Typ.. den Namen hatte ich schon immer.. bevor ich überhaupt auch nur irgendwas mit Musik am Hut hatte.. Absoluter Zufall...

Ich würd mich auch in Punchworm umbenennen, aber das geht hier wohl nicht.. ?!
Umnennen: einfach ne PM mit neuem Namenswunsch an Admin (mich) schicken. Siehe About:Forum (falls das mal eine ernste Frage wird).
 
Am Ende wird alles gut, Behringer entwickelt eine eigene Über-303, der User darf sich sogar was wünschen, evtl wird der Sequencer aufgebohrt uswusw.... bis die böse Goa-Scene das Teil für sich entdeckt...:selfhammer:
 
Am Ende wird alles gut, Behringer entwickelt eine eigene Über-303, der User darf sich sogar was wünschen, evtl wird der Sequencer aufgebohrt uswusw.... bis die böse Goa-Scene das Teil für sich entdeckt...:selfhammer:
die soll'n nur kommen..... denen klappe ich alle Dioden nach oben,
bis man .... naja....
enjoy the silence
 
im ersten posting vor 2,3 Tagen stand in etwa, daß es wegen Fertigstellung anderer Geräte ca. 1 Jahr dauern könnte

GrossKonzernBoss Herr Ulrich Behrringer waere schon selten daemlich wenn der Teufelshering sehr Zeitnah auf den Markt kaeme.

Die kommt vermutlich erst wenn die Verkaufszahlen der TD3 stagnieren.
 
Vielleicht war das alles geplannt....

B hat gemerkt das es mehrere nischen für 303 gibt:
- die wo es möglichst original haben wollen
- und die dennen es alles zu wenig ist.
Für die 2. Hat er vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit gewollt und extra den Mr.White geärgert damit die leute über ihn reden. Voll die Welle.
Zuerst schlecht. Dann kommt das gute von B und alle freuen sich und kaufen ihm alles ab. Also guter Bulle, böse Bulle mäßig.

Die Verkaufszahlen von der tb3 waren bestimmt überragend, wie soll er das am besten mit der anderen tb3 noch mal hinkriegen????

Wer weiß, ich mein B kann sich locker neuroprofessor leisten das der ihm erstmal etwas mit den Verkaufszahlen hilft.

Es hat ja hier sogar jemand geschrieben das behringer so viel Geld verdient das es sehr sehr viel davon reinvestiert wird.


Aber wie gesagt, ist nur eine "Vermutung"
Was da wirklich abgeht wird nur der Uli wissen.
 
eins ist gewiss 303 bleibt 303 , 303 devil fish beibt 303 devil fish ... oft kopiert nie erreicht . ... diese maschinen haben geschichte geschriebn und jedes teil hat seine eigene, wenn man sich heute ien ekauft weis an nie wer sie hatte iwann mal bzw acid ist 303 od 303 devil fish alles andere ist kein acid 303 101 808 909 der sound welcher nie erreicht worden ist nur kopiert und gesampelt , finde man sollte dies wert schätzen , warum spart ihr nicht geld undkauft e man sich heut zu tage keine 303 ?? SOLLTE DOch jeden der diesen sound machen wert sein weil es geht da nicht wie viel kostet sie sondern sound und sound gehört nit seele gemacht!!!!!!!!!! peace out
 
ist leider so vor 15 jahren od 20 wie machte man die musik303 od??? 30 jahre gibts nix ist der 303 acid soudn aufeinmal wachsen die clones aus den boden und jeder macht acid ........ acid techno ist nicht mainstreqam its the movment of the free tekno szene ;-) und ja nach der zeit spielte es dortt von tribe ber tekno bis acid alles ;-) nike schuhe ist nike schuhe od ??warum aufen alle die originalen und nicht fälschungen welche wie die echten ausschaun´?? bzwder entwickler hinter der 303 hatte ne vision er wollte dieses teil so bauen das war ein werk eines menschens der uns vel spass bereitete i finde man sollte dies werdschätzen... p.s das wird bei allen guten erfindungen in der technik so gemacht ;-)gutes bsp ist bei hifi produkte die marke marantz ;-) marantz gab es bis 1980 ca dannach haben es japaner übernommen vergleicht mal die produkte des erfinders und die heutigen von der quali usw tausen zueins
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben