Behringer TD-3 DF (Devilfish), MO (Modded Out)

Zuletzt bearbeitet:
Bei all der Modifikation haben sie es aber nicht geschafft den Sequencer durch was halbwegs sinnvolles zu ersetzen...
 
Könnte mir vorstellen, dass das wie bei der ersten erst später folgt. Erstma anfüttern ... verstehste?
Klar, nur: eine gelbe & eine silberne heißt nun "gänzlich schwarz"
finde ich schwer dämlich....
"Ich habe eine gelbe Ganzinschwarz".
" Oh,cool - ich eine Ganzinschwarz in transparent beige"
 
Gerade bestellt !
Ich sehe die MO Version mehr als Ergänzung, den puren 303 Sound wird die Kisten nicht abdecken.
Acidfreaks brauchen eh mehre Kisten 🙂

Ich glaube es wird noch eine schwarze Version geben.
 
Bei all der Modifikation haben sie es aber nicht geschafft den Sequencer durch was halbwegs sinnvolles zu ersetzen...
Ist nicht der Sequenzer auch der Teil der die 303 ausmacht? So komisch der auch ist....
Ich glaube das Geschrei wäre riesengroß sollte Behringer einen anderen Sequenzer einbauen.


Und ich finde durch die App ist der toll zu programmieren. Man kann so weit ich das noch weis im laufenden Betrieb eine neue Sequenz speichern.
 
Und dann wird an der Modded Out rumgemoddet: den einen, oder anderen Kippschalter durch Potis ersetzen,
ist bestimmt eine der ersten Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch etwas enttäuscht .
Ich habe mir jetzt alle Videos angeschaut die es von der Neuen TD 3 MO momentan gibt .
Aber in keiner klingt die TD 3 MO für meine Ohren richtig gut . Warum ?
Und dann auch noch der Doppelt Preis . Na ich weiß nicht, ich denke ich storniere meine Bestellung wieder .
Schade, da hatte ich mir Soundtechnisch mehr von versprochen .
 
Obwohl ich eher aus der Punk/Metal Szene komme, wollt ich schon immer eine 303 haben. Daher werde ich mir wohl eine gönnen. Für MEINEN Geschmack liefert Behringer hier einen guten Synth ab und ich freue mich drauf. Bei dem Preis werde ich mir sogar die "einfache" TD-3 daneben stellen.
 
Ich bin doch etwas enttäuscht .
Ich habe mir jetzt alle Videos angeschaut die es von der Neuen TD 3 MO momentan gibt .
Aber in keiner klingt die TD 3 MO für meine Ohren richtig gut . Warum ?
.......... .
Schade, da hatte ich mir Soundtechnisch mehr von versprochen .
So ähnlich ergeht es mir auch.
Allerdings finde ich auch die Mods am Original schon seltsam.
Ich mag den 303 sound und wer dran rumbastelt verändert den nunmal....
leider sind die Ergebnisse dann nicht "besser" in meinen Ohren, weil ein Sound, den ich einzigartig finde in etwas verwandelt wird ,
was ich mit zig anderen Synthies hinbekommen könnte.
 
Als Standalone , ja okay, 303 halt- witzig. - Aber für unter 200 € das ganze unter Modular Aspekten.. Ist schon fein, Filter in, Filter FM, CV In und dann natürlich auch 4 Ausgänge .. also schon nett
 
Ich bin doch etwas enttäuscht .
Ich habe mir jetzt alle Videos angeschaut die es von der Neuen TD 3 MO momentan gibt .
Aber in keiner klingt die TD 3 MO für meine Ohren richtig gut . Warum ?
Und dann auch noch der Doppelt Preis . Na ich weiß nicht, ich denke ich storniere meine Bestellung wieder .
Schade, da hatte ich mir Soundtechnisch mehr von versprochen .
Vielleicht muss die erst ausgemoddet werden.
Bin tatsächlich gespannt wie die gemodded klingt...
 


News

Zurück
Oben