Darüber könnte man streiten.. Leute, die damals eine TB-303 hatten und viel mit ihr gemacht haben, werden vielleicht sagen, dass er sie ausmacht. Ich, der noch nie eine hatte und auch nie haben wird, sage, dass es auf den Sound ankommt und die Bedienung der TB benutzerunfreundlich ist und man nichts falsch macht, wenn man davon abweicht und sie praktischer gestaltet. Selbst Roland hat das begriffen und hat bei der 03 eine alternative Bedienung eingebaut. Eine für die eingefleischten Nerds und eine für die Normalsterblichen.Ist nicht der Sequenzer auch der Teil der die 303 ausmacht?
Ja, mir hätten allerdings Demos, die zeigen wie man den Grundsound "aufpeppen" kann besser gefallen (sind ja auch einige, wenige Beispiele dabei)Wie immer kann es am User liegen. VIelleicht wollte man die Extrembereiche deutlich machen.
Denke auch, das wird nicht lange auf sich warten lassen.Vielleicht muss die erst ausgemoddet werden.
Bin tatsächlich gespannt wie die gemodded klingt...
oder vielleicht besteht in diesem fall die herausforderung darin, die mods rückgängig zu machen, damit sie wieder genauso klingt wie die reguläre td-3?Bin tatsächlich gespannt wie die gemodded klingt...
Das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Aber das ist ja auch etwas gutes, denn das erfordert, dass man sich mal mit der Kiste ausgiebiger auseinandersetzt.bei der devilfish wie jetzt auch bei der MO besteht im gegensatz zur regulären TB/TD imho die gefahr, das ding scheiße klingen zu lassen. die 303 ist in meinen ohren ein einziger sweet spot, bei den mods muss man schon sehr genau wissen, was man da gerade macht. bei den ersten demos, die bisher aufgetaucht sind, waren einige dabei, die nicht sonderlich lust auf das gerät machen. gezielt und dezent (oder: gekonnt) eingesetzt fügt das der 303 noch mal einen deutlichen extra-aspekt hinzu, wenn man tumb ohne sinn und verstand drauflos schraubt, sollte man die kiste vielleicht doch lieber stehen lassen.
Behringer Logo fehlt auch, geht gar nichtMurdered out heißt:
alles in schwarz!
Wieso sehe ich nen Briefkasten mit Smiley & 'ne Graue?
Der meiste Platz dafür wäre über dem SmileyBehringer Logo fehlt auch, geht gar nicht![]()
hahaha, das ist ne echt super idee! :)oder vielleicht besteht in diesem fall die herausforderung darin, die mods rückgängig zu machen, damit sie wieder genauso klingt wie die reguläre td-3?
bin gespannt auf den un-modding guide von @Maffez...
Genau das. Wenn ich hier lese, dass die MO nicht den Sound der letzten 303 hat usw. Oder das der Sequencer nicht entscheidend für die 303 ist, dass er gar nur für Nerds sei...bei der devilfish wie jetzt auch bei der MO besteht im gegensatz zur regulären TB/TD imho die gefahr, das ding scheiße klingen zu lassen. die 303 ist in meinen ohren ein einziger sweet spot, bei den mods muss man schon sehr genau wissen, was man da gerade macht. bei den ersten demos, die bisher aufgetaucht sind, waren einige dabei, die nicht sonderlich lust auf das gerät machen. gezielt und dezent (oder: gekonnt) eingesetzt fügt das der 303 noch mal einen deutlichen extra-aspekt hinzu, wenn man tumb ohne sinn und verstand drauflos schraubt, sollte man die kiste vielleicht doch lieber stehen lassen.
Wirst dir trotzdem eine holen. Du bist Maffez.hahaha, das ist ne echt super idee! :)
bin mit meiner alten td und ner tt303 aber mehr als versorgt und hab eher wenig interesse an dem mo ding
Kai Tracid vergleicht die TD3-MO mit der original Devilfish:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=MteuRJQDyFI
Und entgegen der Aussage von Behringer, dass das Gerät nur in Gelb und Silber erscheint, hat er eine schwarze.
Prototyp vielleicht? Die ersten Renderings sahen so aus.Und entgegen der Aussage von Behringer, dass das Gerät nur in Gelb und Silber erscheint, hat er eine schwarze.
Kai Tracid vergleicht die TD3-MO mit der original Devilfish:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=MteuRJQDyFI
Und entgegen der Aussage von Behringer, dass das Gerät nur in Gelb und Silber erscheint, hat er eine schwarze.
mit Logo ohne Smiley
Egal was du zu dir genommen hast, ich will davon auch wasvielleicht auch schwarzer Adler auf schwarzem Grund..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.