-Was interessieren mich, als Musiker, die Charts?
-Was interessieren mich hitverdaechtige Millionenklicks auf Youtube?
-Will ich wie Helene Fischer sein?
-Wieso sollte ich jemand hinterm Ofen hervorlocken, mit meiner TB303? Allerdings, aur dem Dancefloor funktioniert eine 303line IMMER, sofern es eine Ravioli Line ist und keine Makkaroni.
-Was interessiert mich das Geld, wenn ich gesteigerte Freude an einem MusikInstrument habe?
-Ist ein Makkaroni Sequencer ueberhaupt musikalisch oder verhindert er musikalische Expansion?
-Ist ein 1 Takt Makkaroni Loop nicht das elektronische Pedant zum eintoenigen 1Finger Zupf GitarrenLagerFeuerGeschrammel ausschliesslich auf und nur auf EMoll ?

Ich denke ja! ?

-Was ist mit kuenstlerischen musikalischen Ausdruck?
Wurde dieser durch GAS "wegkompensiert"?
-Anstatt PatternSheets tauscht man sich hier ueber den aktuellen ThomannVersandstatus aus?
-Gibts auch eine gruene Version?
Hab auf Muffi gelesen Uli hat Schnupfen, deshalb hab ich vorsorglich mal meine ThomannOrder storniert, will nicht bis April warten, warten, warten.
-Gelb hat Sammlerstatus, ne Behringer Moehre wird zum Objektkult erhoben.. das ist Sinn und Zweck dieser Farbenvielfalt, einzig und allein das Konsumvethalten wird angeregt und Objektophilie verdraengt Kreativitaet.




Ohne mich liebe Leute.... Raver Ravioli kostenlos fuer alle, weg mit den hohlen Makaronis!

Relax. ??‍♂️
 
Wenn das Virus die Behringerfabrik erreicht, wird es bald keine Klone mehr geben.
 
natürlich können sie sterben, in trockener umgebung. und warum leben sie nicht?
viren sind nicht viel mehr als ein knaeuel dns mit ein bisschen verpackung drumrum. sie sind keine lebewesen:

„Viren (...) besitzen (...) weder eine eigenständige Replikation noch einen eigenen Stoffwechsel und sind deshalb auf den Stoffwechsel einer Wirtszelle angewiesen. Daher sind sich Virologen weitgehend darüber einig, Viren nicht zu den Lebewesen zu rechnen.“

und was nicht lebt, kann auch nicht sterben.
 
die gelbe wird bereits versteigert:
Hass ich wie die Pest wenn Leute über Kleinanzeigen Versteigerung machen. Hat für mich immer was von Maximum rausholen wollen und ja keine Gebühren zahlen.
 


News

Zurück
Oben