Und jetzt die Skandalwahrheit - bitte nichts für schwache Nerven oder Fundamentalisten:

Der einzige Klon der je besser war als die 303 war die ML-303 in der Version 6.

So - jetzt ist es gesagt - die Kosten für anfällige psychologische Betreuung übernehme ich aber nicht :harhar:
 
der neu hinzugekommene „filter“-eingang ist ja offenbar ein audioeingang.

Also könnte man zwei Behringer 303er hintereinanderpacken und hätte dann 2 mal den Filter und 2 mal die Distortion, sicherlich nicht ganz uninteressant. Mal abgesehen davon, dass man natürlich allesmögliche durch den Filter und die Distortion schicken kann.
 
ich bin für einen extra thread, bei die 135 verschiedenen clones und möchtergerns mit dem original nur noch unter berücksichtigung des preis-leistungsverhältnisses mulipliziert mit der verfügbarkeit hoch der lesbarkeit der bedienungsanleitung diskutiert wird.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit soll. Vieles kommt doch jetz nachdem man's gebraucht hätte. Das ist echt nur wegen dem Blau! :lollo:
 
ist wohl schon ausverkauft.
Es gab doch noch gar keine zu Kaufen.
man konnte sie bei musicstore (rot und blau) und bei thomann (silbern) bestellen.
bei musicstore ist das angebot noch online, bei thoman derzeit nicht mehr.

ich vermute, thomann bekommt nun entweder doch keine silbernen, oder sie haben schon so viele bestellungen angenommen, dass sie das erstmal aussetzen, bis sie wissen, wann sie ueberhaupt wieviele geliefert kriegen.
 
Mit einem zeitlichen Investment von 30 Minuten sollte dann ein Track fertig sein
Man stellt sich so'n Ding mit irgendeinem Drummie hin und kann live improvisieren ohne etwas vorzubereiten. Wenn einen niemand bucht, macht man das halt daheim in der Wohnstube. Das ist der Reiz an diesen Maschinen.
 
Ich war geschockt vom Sequencer, wusste gar nicht, dass das Orginal so einen furchtbaren Sequencer hatte. Und das Behringer den auch noch 1 zu 1 kopiert .... :/
 
Und jetzt die Skandalwahrheit - bitte nichts für schwache Nerven oder Fundamentalisten:
Auch: die einzigen Clones die billiger sind als die Berry sind Software. Software hat den gigantischen Vorteil, dass man mehrere Instanzen nutzen kann. Die TD3 gibt's in 3 Farben, damit man sie im Studio leichter auseinander halten kann. Fans des Sounds, der Ära, der er entstammt, werden gewiss alle 3 kaufen.
 
Man stellt sich so'n Ding mit irgendeinem Drummie hin und kann live improvisieren ohne etwas vorzubereiten. Wenn einen niemand bucht, macht man das halt daheim in der Wohnstube. Das ist der Reiz an diesen Maschinen.

Ja das war ja eher rhetorisch gemeint - den einen oder anderen Acidtrack habe ich ja schon produziert.
Allerdings habe ich noch nie Acid released.

Aber man könnte jetzt auf den zu erwartenden Hype aufspringen und sich dann auch noch mit extra streetcredibility hervortun :harhar:

Ich werde das Genere Intellectual Acidhouse gründen und zur Musik Adorno und Al Gore rezitieren.
 
Und jetzt die Skandalwahrheit - bitte nichts für schwache Nerven oder Fundamentalisten:

Der einzige Klon der je besser war als die 303 war die ML-303 in der Version 6.

So - jetzt ist es gesagt - die Kosten für anfällige psychologische Betreuung übernehme ich aber nicht :harhar:
Und xHamster denn besten Hamster denn es je gegeben hat.
 
Der Gerät wird sicherlich seine Berechtigung haben bzw. finden. Vielleicht etwas traurig für die Open Source x0xb0x und RE-303 Community, die ja hierfür die ganze Vorarbeit geleistet hat. Ich bin mal gespannt, ob Roland hier reagiert. Ist schon recht nahe an einer TB-03, die noch im Verkauf ist (und das macht es juristisch spannend!). :)

Ich mach mir eher Sorgen über die nun "bald" über uns hereinbrechende Flut von 16tel Stakkato-Trance-Random-Note-Basslines... Da kann der Herr Behringer natürlich nichts für.

ja 16tel Stakkato ging bischer nicht.. slle warten dafür auf die TD-3...
 
Als Deluge-Owner würde mir ein Kästchen ala Mam mb33 mehr zusagen. Der Sequenzer ist nicht schwierig sondern nur umständlich. Ich hoffe, dass es aufgrund von Behringer eine MAM-Schwemme gibt und ich mir so ein Ding für einen Fuffi schießen kann.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben