Behringer TD-3 - Roland TB303 Clone f. 150€

offebaescher

neu hier
wie soll man auch nur durch hören eines synthetischen tones eraten was es ist. quasi unmöglich.

Aber im endmix merkt jeder sofort ob es ne echter moog oder ein ullimoog ist.

Aber seit der information mit software klingt es für mich definitiv schlechter und verschwurbelt.

Weil es Software ist kann es wohl auch nicht von Behringer sein.
 

Thomasch

MIDISynthianer
Weiß man schon etwas über den Einfluss der Gehäusefarbe auf den Klang?
Kann blau grooven? Hat rot den Mojo? Ist silber eine Farbe?
Wen interessiert schon der Klang?
Heutzutage ist es doch viel wichtiger, ob sich die Musikinstrumente als Geldanlage eignen.

Darum rate ich euch: Holt euch den TD-3 mit dem goldenen Gehäuse, denn Gold war schon immer eine der sichersten Wertanlagen. 😆
 

Sticki201

*****
Wen interessiert schon der Klang?
Heutzutage ist es doch viel wichtiger, ob sich die Musikinstrumente als Geldanlage eignen.

Darum rate ich euch: Holt euch den TD-3 mit dem goldenen Gehäuse, denn Gold war schon immer eine der sichersten Wertanlagen. 😆
Das find ich stock hässlich! Also wer das braucht Na dann. Blau... Silber... Rot... Cool. Aber das hätte nicht sein müssen. Ist ja keine Gold Klunker hip hop kiste sondern Aaaaacccciiiid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Goldene wird auch 0 Wert sein und kriegen!

;-)
 

Thomasch

MIDISynthianer
Das find ich stock hässlich! Also wer das braucht Na dann. Blau... Silber... Rot... Cool. Aber das hätte nicht sein müssen. Ist ja keine Gold Klunker hip hop kiste sondern Aaaaacccciiiid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die golden wird auch 0 Wert sein und kriegen!

;-)
Jaja, du wirst schon sehen, dank der goldenen Version wird bald jeder Hilfsschüler Gangster Rapper nen TD-3 in seinen Tracks haben.
Da wurde nämlich extra für untalentierte Rapper ein Autotune Voice Correction Modul mit Mic Preamp und Schwanenhals Mikro integriert.
Die goldene Version hat noch eine Besonderheit, die gibts nämlich auch als limitierte Version, handsigniert von Capital Fail.
 

Lauflicht

x0x forever
Keine Ahnung wo die goldene herkommt. Die ist aber mal wirklich konsequent hässlich und erinnert mich warum auch immer an diese drehenden Radkappen in diversen HipHop Videos.
 


News

Oben