bäh-ringer

schön heiss machen lassen, danach darfste denn warten... gern auch mal so bis zu 1 jahr weil die vorfreude ja so toll ist :bravo:

The POLYGIRL - Where Do We Start !?!

(Wer bei einem 4-Kanal Sequencer schon mal 2 nur für die BD nimmt imponiert mir dermaßen das ich mich sogare ein wenig fürchte)

da fällt mir ein das ich vor Jahren als ich lange krank und nüchtern war mal etliche Amigamodule bekannter Demos und Spiele inkl Sample auf die ESX Note für Note übertragen habe....muss gleich mal auf der Backupplatte suchen und rücküberspielen... das sollte die Zeit bis zum TD3-Eintreffen abkürzen... danach wird die td3 mal damit angemidid.... freu mich gerade bisschen...

oh habe die Fontsauswahl des Forums entdeckt...

:pcsuxx::connect::pckill:
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir ein das ich vor Jahren als ich lange krank war mal etliche Amigamodule bekannter Demos und Spiele inkl Sample auf die ESX Note für Note übertragen habe
Sowas Ähnliches hat jemand mit dem Model:Samples gemacht (Youtube). Ich wollte heute einen kaufen aber @dbra hat's mir verboten.

Da die 3. Regel im Synthclub lautet, "Hör auf deine Forenbuddies", hab ich's freilich auch gelassen.
 
Sowas Ähnliches hat jemand mit dem Model:Samples gemacht (Youtube). Ich wollte heute einen kaufen aber @dbra hat's mir verboten.

Da die 3. Regel im Synthclub lautet, "Hör auf deine Forenbuddies", hab ich's freilich auch gelassen.

Model:Samples ja?

die ESX hat ja leider nur 2 Synthspuren womit ich mit den Drumparts nur einfache mods nehmen konnte....

mit ner EMX würde es aber vermutlich viel besser gehen...
aber die gibts nicht meh für 333€ wie damals die esx gebraucht...

man und die waren mal bei 250€... :achso:
 
...
(Wer bei einem 4-Kanal Sequencer schon mal 2 nur für die BD nimmt imponiert mir dermaßen das ich mich sogare ein wenig fürchte)
...
da fällt mir ein das ich vor Jahren als ich lange krank und nüchtern war mal etliche Amigamodule bekannter Demos und Spiele inkl Sample auf die ESX Note für Note übertragen habe....muss gleich mal auf der Backupplatte suchen und rücküberspielen... das sollte die Zeit bis zum TD3-Eintreffen abkürzen... danach wird die td3 mal damit angemidid.... freu mich gerade bisschen...

oh habe die Fontsauswahl des Forums entdeckt...

:pcsuxx::connect::pckill:

(bd r+l weil das soll hier und da schon noch 'n stereotrack bleiben)

den track habbich auch mal gemacht wo ich kank im bett lag...

jup genau, aktivir mal wieder amiga... weil is 'ne lustige und gute kiste... :) und 8 bit sound hat auch sein flair. :c64:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: dieses Forum wir jeden Tag langsamer und lädt länger.... wenn Der Forenbetreiber Geld brauch soll ers sagen...

Mach dir mal ueber den Forenbetreiber Thomann keine Sorgen, die setzen ihre dutzend MusikerForen, die sie sich unter den Nagel gerissen haben, sicherlich von der Steuer ab, als Werbungskosten.
 
Aber Roland-DIN-Sync kann sie nun wirklich nicht? Der Sync-Input oben ist vermutlich nur ein Analog-Step-Trigger (was ja auch schon nützlich ist)?
 
muss man abwarten,
was b.....
da unter sync versteht.

(da es sync in ist, glaube ich eher an clock sync /also auch DIN,
wobei step trigger auch interessant wäre)
 
thomann wollte ab uebermorgen liefern koennen - wie sollen sie da jetzt schon versandbenachrichtigungen verschicken?
 
Also meine Bestellung bei Thomann hat sich gerade von :

Im Rückstand - Auftrag kann aufgrund fehlender Ware derzeit nicht verschickt werden (Rote Farbe)

auf

OFFEN ( Farbe Grün) geändert.

Man darf gespannt sein. :cool:
 
bei mir noch
"Im Rückstand - Auftrag kann aufgrund fehlender Ware derzeit nicht verschickt werden (Rote Farbe)"
:sad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben