Jeder hat halt so seine Lieblinge ich habe unten im Post noch etwas angefügt weshalb "Keep your love".
Das bei Daft Punk ist aber glaube ich keine tb303 eher MS20 oder?

Zumindest wurde damit geprahlt... war wohl mein erster Kontakt in der Richtung ja... :amen:
vermutlich auch aus Frontpage oder Raveline eines Kumpels... ?

meinte auch "Temple of Acid" statt "access"....
Die Platte liegt hier in durchsichtig immer noch nutzlos rum...habe nichtmal mehr nen Plattenteller...

Wird das hier nun der neue Acidtread... Behringer wirds freuen... :ruhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Numberz:

Thomann hat VIELE bestellt, wird in zwei chargen geliefert.
die erste charge umfasst 2000 stück !
Davon sind erst 1500 vorbestellt ! :harhar:


wer also beim grossen T zuschlagen wollte, aber nicht konnte,.......da hats definitv noch welche :lollo:
einfach den links hier im thread folgen und nichts auf die wackelige suchmaschiene geben ;-)





das wird keine 5 jahren dauern sondern höchstens 2 bis NIEMAND mehr acid gezwitscher hören wollen wird ;-)

mmh für mich wars in der Thomannsuche nicht auffindbar und habe bei musicstore geordert...
...mal sehen was eher da ist... Tabex aus Bulgarien oder TD3 aus Köln...
 
Man bemerke auch die schrecklichen Arbeitsbedingungen der Lohnsklaven dort, sowie den Einpeitscher der die Leute zusätzlich mit Megaphon antreibt und die Schlägertrupps die durch die Hallen marschieren.
 
Die Batterien waren doch zur speicher Erhaltung dachte ich. Und wenn die leer wurden oder du sie kurzzeitig herraus genommen hast dann hat die tb303 die gespeicherten Patterns verhauen/durcheinander gebracht.
Die Legende sagt das genau so Phutures Acid trax entstanden ist. Ich hatte in den 90ern mal ein Interview mit DJ pierre (Phuture) gelesen der hat das so Bestätigt.

Wenn Acid dann so...


https://youtu.be/sDyxyRcZWBA

Oder So....

https://youtu.be/UlP-L7aIbZk

Habe gerade bei "Keep your Love" etwas Pippi in den Augen (viele jahre her seit ich diesen Track das letzte mal angehört habe). Kann mich noch genau daran Erinnern wie ich in diversen herunter gekommenen Lagerhallen und NVA-Bunker (dank Treuhand gab es im Osten ja genügend davon) wild zu dem Track herum gezappelt bin immer dieser Geilen Bassline nach....
Kein wunder das dass Thema TB303 so Emotional ist wenn soviele Emotionen damit verbunden sind.
In dem sinne "Keep your Love"

Keep your love hab ich auch auf Vinyl rumkugeln und 100e andere solche Sachen, da bekomm ich direkt Lust, ein Liveset zu recorden in der Richtung :D
 
Man bemerke auch die schrecklichen Arbeitsbedingungen der Lohnsklaven dort, sowie den Einpeitscher der die Leute zusätzlich mit Megaphon antreibt und die Schlägertrupps die durch die Hallen marschieren.
ach, stelle mir gerade vor wie es ist den ganzen Tag TD-3 herzustellen. Jeden Tag 1000 oder mehr.
Damit es nicht langweilig wird gibt es die eben in drei Farben... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bemerke auch die schrecklichen Arbeitsbedingungen der Lohnsklaven dort, sowie den Einpeitscher der die Leute zusätzlich mit Megaphon antreibt und die Schlägertrupps die durch die Hallen marschieren.

Bei den Chinesen ist es üblich eine Vorzeigefabrik nach den Standards der westl. Welt zu präsentieren.

Aber das betrifft eher das was wir im Supermarkt kaufen können. Pilze, Tomatenmark, Fisch, allgemein Fertigprodukte.

Warum sollte es bei Imagevideos anders sein ? Apple hätte man auch hinterfragt und bei den Kampfpreisen von Behringer sollte man das auch machen.
 
Danke für die Info. Ja das glaube ich gern und über Qualität in der Produktion würde ich mir bei Behringer auch keine Gedanken machen. Über die Arbeitsbedingungen schon, aber ich bin da egoistisch und freue mich dass Behringer es mir erlaubt überhaupt einen analogen Synth mit dem Klang eines Minimoog leisten zu können.

Wo kommt eigentlich mein Arturia Keystep her? Eben mal ein Foto gemacht, wird also auch in China gefertigt.
IMG_20191112_071041.jpg

@GlobalZone
Mandarinen im Glas oder der Dose kommen auch aus China. Ist schon witzig wie dann alles in unterschiedliche Dosen gepackt wird mit den unterschiedlichsten Etiketten und die Verbraucher denken dass was anderes drin ist ?

Oh das war jetzt aber beides extrem Offtopic, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomann hat VIELE bestellt, wird in zwei chargen geliefert.
die erste charge umfasst 2000 stück !
Davon sind erst 1500 vorbestellt ! :harhar:
thomann hat die verfuegbarkeit inzwischen von "2-3 wochen" in "jetzt vorbestellbar" geaendert.

das heisst wohl entweder, es gibt verzoegerungen bei der lieferung, oder die erste lieferung ist jetzt komplett vorbestellt, und sie haben noch kein datum fuer die zweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine musictore-bestellung storniert. die leute mit ausgedachten lieferterminen koedern und den termin dann mal eben um 2,5 monate verschieben ist nicht akzeptabel (zumal bei vorkasse per paypal - thomann nimmt immerhin auch amazon payment, da wird erst abgebucht, wenn geliefert wird).
 
"Sehr geehrter Kunde!

Leider verzögert sich der Liefertermin für Ihre bestellten Artikel:

1 x SYN0007290-000 - erwartetes Lieferdatum: 15.02.20"

Nachnahme rulez!
Ich werd stornieren. Eigentlich langt mir meine TB-03.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben