Kann natürlich auch sein, dass Rolands Anwälte vom Golfen zurück sind. Dann wird es auch am 15. 2 nix.
 
"Sehr geehrter Kunde!

Leider verzögert sich der Liefertermin für Ihre bestellten Artikel:

1 x SYN0007290-000 - erwartetes Lieferdatum: 15.02.20"

Nachnahme rulez!
Ich werd stornieren. Eigentlich langt mir meine TB-03.
Ja hab gerade die selbe Mail bekommen. Nicht das die das vorzugsweise an die Berühmten dj's zuerst schicken. Kann doch nicht sein! Erst bonus Teil 3 oder was? :motz:Wer zuerst bestellt hatte soll die auch zuerst bekommen! :opa:
 
Bei MS nun als Ausverkauft gelistet.


Denke da ist was gröberes im Argen.
Vielleicht ist das ja die Antwort auf das gestrige "We chase analog Ghosts".

update : Komisch nun auf einmal wieder da also nix mit Ausferkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon tun sie sich keinen Gefallen damit. Nun müssen die Mitarbeiter (im Akkord) Stornierungen abarbeiten.
 
Nee denke auch muss was anderes sein!
Naja dann muss man sich noch gedulden. Wer weiß was da ist. Sind wir ehrlich das sieht ja wirklich wie ne Roland Kiste aus. Naja und dann die Überraschungs Blitz Aktion am 8. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Mitteilung auch bekommen, werde mal fragen, ob ich stattdessen n Crave bekomme..

@bartleby
MS bucht doch über PayPal auch erst bei Auslieferung ab.
dann aber leider nur bei dir ;-) ich habe so oft bei denen bestellt per paypal, dann monate warten müssen damit der deal nicht zustande kam, weil die paypal nicht in den griff haben. beim t ging es immer, egal wielange sich das verzögert hat
 
sieht ja wirklich wie ne Roland Kiste aus
Ich wette, Roland hat 'ne einstweilige Verfügung klargemacht.
Möglicherweise kommt se im Februar 2030, wenn beim Roländer die Altersmilde einsetzt. :opa:

Mir isses recht wumpe, weil ich auch 2 andere Geräte im Auge habe. Die Berry kam nur wie gerufen, weil sie wesentlich billiger ist. Nun werden wohl ein paar mehr €uretten im Wirtschaftskreislauf landen.:mad:

#DankeMerkel :fockya:
 
fürchte da haben wir zu früh hier ne Party im Netz gefeiert.
Aber das sah alles so echt auch! Wie die Phishingmails von PayPal-Fakern.
Ich mein der Teaser. Der kunstvoll eingeübte Bestellstunt von Thomann. Das Video!!1 Als wir alle weichgekocht waren, erschienen uns 3 Wochen Wartezeit verkraftbar.

Es war halt zu schön, um wahr zu sein.
 
dann aber leider nur bei dir ;-) ich habe so oft bei denen bestellt per paypal, dann monate warten müssen damit der deal nicht zustande kam, weil die paypal nicht in den griff haben. beim t ging es immer, egal wielange sich das verzögert hat

Screenshot_20191112_132902.jpg

Das Geld wird erst abgebucht, wenn die Lieferung rausgeschickt wird. Das hatte ich dort jetzt eigentlich immer, wenn was noch nicht rausging. Bei Retouren landet das Geld zwar bei Paypal, die schicken es dann aber auch direkt an mein Bankkonto zurück, ohne das ich von Paypal aus darauf zugreifen könnte. (Wobei ich nicht weiß, ob das bei allen so ist.)

Aber egal, ich werde zum Ende der Woche wg Austausch gg nen Crave dort anfragen, muss ja erstmal der Ansturm der Entrüstung dort abgearbeitet werden. :)
 
Bei meiner Thomann Bestellung ist bis jetzt alles in Ordnung.
Ich habe am 9.11 um 6.08Uhr bestellt und das Voraussichtliche Lieferdatum vom 29.11 steht noch .
Ich habe gerade auch bei Thomann angerufen weil ich meine Lieferadresse ändern wollte.
Da habe ich auch nochmal nachgefragt wie das mit dem Lieferdatum ist und er meinte bei mir wäre es noch der 29.11. aber bei denen die danach bestellt haben wäre das Lieferdatum noch nicht klar, also Verfügbarkeit: Jetzt vorbestellbar .
Jetzt will ich nur hoffen das der Kundenberater auch wirklich wusste wovon er redet .
Na ja meiner Erfahrung nach stimmen die Lieferdaten bei Thomann immer, bei Musicstore ist das schon anders, die haben oft ein Datum was sich dann jeweils einen Tag nach hinten verschiebt z.b.
 


News

Zurück
Oben