In 5 Minuten darf man auch Bier trinken.

6019406634_fff0733c4d_b.jpg
 
Wollt ihr euch gezz bis Mitte Februar jeden Tag die Kante geben? Das is aber auch nicht gesund.
 
Wahrscheinlich ist wieder ein Containerschiff im Meer versunken. Wie damals mit den Volcas. Bald können die Fische amtlichen EBM produzieren.
Nee das steht aber ab morgen im Express wie es wirklich abgelaufen ist.
Ich verrat aber schonmal ... kalk musicstore-parkplatz blaue augen?
 
das gute ist: wenns so lange dauert hab ich mehr zeit zu überlegen ob ich den kinderkram wirkllich brauch.
aber so auf´n winter hin wärs ganz nett gewesen.
Im Frühjahr sieht das alles wieder ganz anders aus.
lass mich aber mal in der betellliste drin.....
 
Hmmm wenn MS echt nur geblufft hat werde ich meinen zukünftigen einkäufe bei der Konkurrenz tätigen. So etwas geht gar nicht.
Bei Thomann steht ja auch "Nach Diktat verreist".
Bin auf die Meldungen derer gespannt, die bei T bestellt hatten.


Am besten, wir gründen 'ne Selbsthilfegruppe.
 
Ich wurde von Musicstore auf Februar vertröstet
Wurden alle. Auch Leute, die aus England bestellten.

Und was machste nun? Wie geht man mit sowas um? Was macht das mit einem?
Manch einer wartet seit 1956 auf so'n Gerät. Das is doch wie in der Ostzone. :wandklopf:
______________________
Ich wette, die erste Rutsche hat der Zoll beim Hafen einkassiert. Die werden dann geschreddert, zusammen mit Fake-Turnschuhen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben