Das mit dem Schiff kann ja sein - einen Teil der Ladung für die Acidparties spült es ja schon in Frankreich an:

Das war die Ladung für den VW Aufsichtsrat. ;-)
 
Kömmte was dran sein bei unter 83%igem bricht der Kreislauf zusammen. Man braucht ne bestimmte mindest Klopffestigkeit um den Flottenverbrauch zu sättigen
 
Ich habe meine Bestellung bei Thomann storniert und fühle mich frei. Irgendwie geil, das doppelte Glücksgefühl. Erst was bestellen und dann stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal-Nix-Super-Limited-Storno-Edition?
Wäre wirklich nen eigenen Thread wert. Nicht bestellen kann ja jeder. Storno ist dagegen die neue counter culture.


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
nee, ich hätte ja sogar die acidkiste bekommen, hab ja bei thomann bestellt und nicht bei musicstore ;-) Ein Storno bei musicstore hätte bestimmt nicht soviel Spass gemacht.
 
die welt braucht mal so eine art gegenmodell zu den üblichen industrie-kauf-mich portalen (wie diesem forum hier)

also eine seite, wo du nur die neuesten nachrichten über do-it-yourself, wie du auch ohne klarkommst, warum du irgendwas nicht kaufen solltest, was es alles eh nicht gibt, oder was ohnehin zu teuer für dich ist bekommst.
 
hab ja bei thomann bestellt und nicht bei musicstore
Vielleicht sieht's am Ende so aus, dass dir Thomann am 29. schreibt, "Sorry, Junge! Könnt noch bis Ende Mai 2025 dauern. Wisse vielleicht stornieren? Kost 18,75 Bearbeitungsgebühr!"
MS war wenigstens so fair, gleich zu kommunizieren, was Phase ist. Nun ist der Kopp wieder frei und das Leben geht weiter.

:weich:
 
Meine sollte am 23. geliefert werden. 23!!1
War klar, dass da was faul ist.

  • Die Minimal-Electro-Band Welle: Erdball widmet ihr Lied 23 dem „Bandmitglied“ Commodore 64, mit der Begründung, dass die Zahl 64 „durch zwei geteilt und dann umgedreht“ dreiundzwanzig und damit die Zahl der Illuminaten ergebe.

  • Die Hörspielreihe Offenbarung 23 beschäftigt sich unter anderem mit Verschwörungstheorien und Mysterien.

  • In Jeepers Creepers erwacht der Creeper alle 23 Jahre für 23 Tage zum Fressen.

Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt! :waaas:


Das ist alles ganz schlimm!
 
thomann wird alles daran setzten die forumsheinies glücklich zu machen ;-)


Ist es nicht eher umgekehrt?

Ich bin dafuer das man hier als Forumsmitglied bei Thomann nen fetten Rabatt bekommt, immerhin kurbeln hier die Forumheinis die Wirale Werbung an... da kann man schon ein paar TD3s fuer BattlePreise rausruecken oder sonstige Gutscheine fuer Battle/Kontest Sachpreise.

Is ja ein Thoomulator Forum, nä.

Waere dann evtl auch mal ein Anreiz fuer den ein oder anderen Heini wieder nen Track zu basteln.
Eventuell, sofern man Zeit fuer sowas hat.

Mein ja nur. --> frech und blöd grins

GOOD NIGHTB303
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal vor 2 Jahren den Forumsbetreiber (nicht mic) angeschrieben wegen SachpreisePreise fuer Musikbattles.
Er meinte es waere moeglich und koennte mit Thomann einen Deal klarmachen.

Hab die Sache dann nicht weiter verfolgt weil mir der Rechtfertigungsstress zu bloed gewesen waere.

Gibt es Preise zweifeln viele BattleTeilnehmer die Abstimmung an, fordern eine Jury usw.

Ok sry offtopic ende. Goodnightb303
 
Vielleicht sieht's am Ende so aus, dass dir Thomann am 29. schreibt, "Sorry, Junge! Könnt noch bis Ende Mai 2025 dauern. ...

Mal sehen wann und wie T auf diese verzögerung reagiert. MS war vermutlich da konsequenter und hat den Termin verschoben. Nur so eine These. Keine Ahnung was da seitens Hersteller läuft.
Hier weiter zu spekulieren macht keinen Sinn.

Eben, meine Worte.
Erst wird über MS gelästert, dabei hat T das gleiche Problem. Denke bei den Händler rauchen die Köpfe. Wer hat denen den Termin vertickt? Oder es war falscher Preis. Vermutlich werden die Dinger noch produziert und erst ende diesen Monat auf die Frachter verladen. Und in ca. 2 Monate dann im Europäischen Hafen. Mal gucken.?
 
Man könnte ja von Thomann/Musicstore (das sind jetzt nur die größten Versandhäuser, gilt natürlich für alle) ein offizielles Statement verlangen, was da los ist. Die lesen hier ja mit.

Die Situation ist doch komplette Scheisse und wir sind alle kauffreudig (vor Weihnachten)!

Nachtrag: Ich vermute nämlich auch, dass das Problem auf andererseite liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die bei FB? Ich hab da keinen Account. Und auf Twitter gibt's von beiden seit Monaten nix Neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir hatt jemand geflüstert das daß bei seinem Modell D auch hieß kommt erst weiß ich wann und kamm dann doch witziger weise relativ zügig.
Deswegen.... Immer ruhig abwarten und Tee trinken. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben