Müsste der Thread nicht unbenannt werden in „Behringer TD-3 - Roland TB303 Clone - doch noch nicht erhältlich“ (oder so)?
 
wenn ich meine Behringer 303 als einen der ersten bekomme, verkaufe ich sie hier im Forum für nur 1000 euro. Freundschaftspreis , wer zuerst kommt ...

ist immer noch 800 euro billiger als die originale.

Vorbestellung kann ab jetzt bei mir gestartet werden...

geliefert wird, wenn geliefert wird.....:essen:
 
Ich bin dafuer das man hier als Forumsmitglied bei Thomann nen fetten Rabatt bekommt, immerhin kurbeln hier die Forumheinis die

man kann auch alles übertreiben.

ich halte zwar generell nix von unseriösen geschäftemachern, konsumismus und kapitalismus, aber zu verlangen, dass einem wildfremde leute gefälligst zeugs zu schenken haben, nur weil wir in ihren forum herumhampeln geht dann doch zu weit.

sei froh, dass du nichts fürs forum bezahlen musst! :D
 
Organisiert jemand Demos in Köln?
"fridays for basslines" oder so.

:huepfling::huepfling::huepfling:
Wir hüpfen nicht. Wir lassen hüpfen!
 
man kann auch alles übertreiben.

ich halte zwar generell nix von unseriösen geschäftemachern, konsumismus und kapitalismus, aber zu verlangen, dass einem wildfremde leute gefälligst zeugs zu schenken haben, nur weil wir in ihren forum herumhampeln geht dann doch zu weit.

sei froh, dass du nichts fürs forum bezahlen musst! :D

Das ist satirische Ueberzeichnung mit einem Quaentchen Wahrheit und Erkenntniszwang.


Thomann wird hier ja schon als Preisregister fuer Synths, von Thoomulator hoechstpersoenlich, herangezogen.

Es gab Zeiten hier im Forum da war Monopolismus verpoehn bzw wurde kritisiert.
Heutzutage hat Thomann hier ein schwetes Gewicht und wird in vielen Threafs verlinkt.
Man spekuliert Thomann Betriebsinterna.

Zeiten aendern sich nunmal und ich erlaube mir das satirisch zu verarbeiten.

Muss man jetzt aber nicht wieder die Todesstrafe herbeikonstruieren.



Accciiieeeed!
 
Jetzt ergibt sich das komplette Bild:
Roland jagt keine alten Geister, Roland patentiert sie sich!

Jetzt macht das endlich Sinn.

Mal angenommen Behringer dürfte die TD so nicht raus bringen dann machen die halt andere Knöpfe rauf oder lassen die evtl die silberne Version weg.
Aber was ist. Mit den Clones die schon draußen sind und fast wie das Original aussehen?
 
Die Dinger liegen doch schon alle im Lager ;-)

Die warten jetzt nur auf eine neue Lieferung Acid :huepfling:

Das ist leider wohl über Bord gegangen und wird grade in Frankreich am Strand eingesammelt :kiffa:
 
Heute zufällig nähe vom musicstore.
?

modaug4gm8y31.jpg
 
andere online-shops haben die td-3 inzwischen uebrigens auch in ihr angebot aufgenommen, darunter justmusic ("nicht auf lager") und bax ("lieferfristen von mehr als 10 wochen sind zu erwarten").
 
Ob die echte 303 im Preis fallen wird ?

Wäre jacein Indiz dafür wie gut die TDings 3 wirklich ist
 
seufz, diese diskussion muessen wir doch wirklich nicht jedesmal neu fuehren. die erfahrung hat gezeigt, dass sich die verfuegbarkeit von modernen clones, egal wie gut oder schlecht, noch nie sonderlich stark auf die preise der vintage-vorbilder ausgewirkt hat, jedenfalls nicht langfristig. das sind einfach zwei unterschiedliche maerkte: das eine mehr fuer (hobby-)musiker, denen es um klang, funktion und preis geht, das andere mehr fuer sammler, die sich nur fuer die originale interessieren.
 
Ob die echte 303 im Preis fallen wird ?

Wäre jacein Indiz dafür wie gut die TDings 3 wirklich ist
Ich denke nicht dass Original Geräte im Preis fallen werden. Wer das Original haben will, wird immer Details finden die Nachbauten in Software oder Hardware nicht bieten. Für die anderen geht aber eine Tür auf und sie kommen in den Genuss wie früher zu arbeiten und das fast mit identischer Bedienung und Klang und das alles mehr als bezahlbar und die Gerät sind farbikneu und haben Garantie.
 
Vielleicht wäre es an der Zeit mal über Alternativen nachzudenken. Der nächste Megahit wurde ja jetzt bis auf die passende Acidline ausgespaart. Fühlt sich ja an wie ein Flughafen ohne Brandschutz...
Vielleicht erbarmt sich Schneider mit den Verprellten und beim vorweisen einer Bestellung von M/T gibs 49 Euro Rabatt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben