Kann sich noch jemand daran erinnern
das es ursprünglich Anfang November
um der/die/das "Wing" ging ?
Seit TD-3 nix mehr von dem D(W)ing gehört.
Die TD-3 ist/war ein Ablenkungsmanöver.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. gibt ja noch andere alternativen, mam mb303 oder z.b. volca nubass...achne, die haben ja nicht den verk***ten sequencer..?
 
hatte mal bei thomann angefragt, ob mein liefertermin noch steht, und folgende info bekommen:
dafür können wir die Hand leider nicht ins Feuer legen, da wir innerhalb kürzester Zeit bereits mehrere tausend Vorbestellungen haben. Da wird Behringer sicherlich eine gewisse Zeit benötigen, um das abzuarbeiten. Momentan steht der Liefertermin im November noch, jedoch erhalten wir nur eine gewisse Anzahl an Geräten. Bitte warten Sie ab.
 
die welt braucht mal so eine art gegenmodell zu den üblichen industrie-kauf-mich portalen (wie diesem forum hier)

also eine seite, wo du nur die neuesten nachrichten über do-it-yourself, wie du auch ohne klarkommst, warum du irgendwas nicht kaufen solltest, was es alles eh nicht gibt, oder was ohnehin zu teuer für dich ist bekommst.

Wenn man hier wem nahelegt dass er XY gar nicht brauchen würde ist man doch der Arsch des Tages.
 
Leute das Gerät ist ja nicht mal limitiert, wie zB Roland Boutiques mit 10.000 stck ;-))

Ihr benehmt euch so als hättet ihr einen schweren Schicksalschlag im leben erlitten..;-)

verstehe diese ganze aufregung hier nicht..dass man es nicht aushält 2-3 wochen oder von mir aus 1-2 monate auf ein Gerät zu warten.. bisher kamt ihr mit eurem leben ja auch klar..

immer gleich verschwörungstheorien aufstellen und dem hersteller und lieferanten böswilligkeiten zu unterstellen gleich..
 
Zuletzt bearbeitet:
der threat macht mich müüüde..
Unser Humor ist bisweilen etwas krude. Ich glaube nicht, dass jemand suizidale Gedanken geht.
_____________________
Update aus meinen superspannenden Dasein:
Stornierung vom Musistore bestätigt
Ether V2 von Thomann verschickt

Da der Ether 4€ billiger war, reicht es noch für 'ne Buddel Eierlikör. ✌
 
Scheint wohl wieder ein Gerät zu sein an dem sich Behringer dumm und dämlich verdienen wird. Ist ja irgendwie auch klar. Der Markt hat ja sehr lange nach Vintage Nachbauten geschrien und selbst der sehr teure Minimoog Neubau hat sich bis aufs letzte Gerät verkauft, was ich total verstehen kann.

Wenn ich Behringer wäre und dann irgendwann jeden Klassiker nachgebaut habe, dann würde ich dies nochmal tun, aber in einem etwas größeren Format für etwas mehr Geld. Mal schauen ob wir dann noch mal ein Model D in groß mit Tastatur und allem sehen werden, für 600,-EUR oder so.
 
Wenn ich Behringer wäre und dann irgendwann jeden Klassiker nachgebaut habe, dann würde ich dies nochmal tun, aber in einem etwas größeren Format für etwas mehr Geld.
Ich nicht.. Ich würde ein Gerät bauen in dem alle Klone integriert wären. Wäre zwar etwas groß und teuer, aber fenomenal :D
 
Wenn ich Behringer wäre und dann irgendwann jeden Klassiker nachgebaut habe, dann würde ich dies nochmal tun, aber in einem etwas größeren Format für etwas mehr Geld. Mal schauen ob wir dann noch mal ein Model D in groß mit Tastatur und allem sehen werden, für 600,-EUR oder so.
Ich würde mich daran machen alles in jahrelanger Arbeit so zu machen, dass es wirklich 100% wie ein Original klingt.
 


News

Zurück
Oben