Weiß man schon etwas über den Einfluss der Gehäusefarbe auf den Klang?
Kann blau grooven? Hat rot den Mojo? Ist silber eine Farbe?

Wen interessiert schon der Klang?
Heutzutage ist es doch viel wichtiger, ob sich die Musikinstrumente als Geldanlage eignen.

Darum rate ich euch: Holt euch den TD-3 mit dem goldenen Gehäuse, denn Gold war schon immer eine der sichersten Wertanlagen. ?
 
Wen interessiert schon der Klang?
Heutzutage ist es doch viel wichtiger, ob sich die Musikinstrumente als Geldanlage eignen.

Darum rate ich euch: Holt euch den TD-3 mit dem goldenen Gehäuse, denn Gold war schon immer eine der sichersten Wertanlagen. ?
Das find ich stock hässlich! Also wer das braucht Na dann. Blau... Silber... Rot... Cool. Aber das hätte nicht sein müssen. Ist ja keine Gold Klunker hip hop kiste sondern Aaaaacccciiiid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Goldene wird auch 0 Wert sein und kriegen!

;-)
 
Das find ich stock hässlich! Also wer das braucht Na dann. Blau... Silber... Rot... Cool. Aber das hätte nicht sein müssen. Ist ja keine Gold Klunker hip hop kiste sondern Aaaaacccciiiid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die golden wird auch 0 Wert sein und kriegen!

;-)
Jaja, du wirst schon sehen, dank der goldenen Version wird bald jeder Hilfsschüler Gangster Rapper nen TD-3 in seinen Tracks haben.
Da wurde nämlich extra für untalentierte Rapper ein Autotune Voice Correction Modul mit Mic Preamp und Schwanenhals Mikro integriert.
Die goldene Version hat noch eine Besonderheit, die gibts nämlich auch als limitierte Version, handsigniert von Capital Fail.
 
Zumindest hat Moogulator ein Bild von ner Goldenen auf dem Sequenzer Blog gepostet:

behringer-td3-800x435.jpg
 
Cool. Wenn man statt Straßsteinen Rosenquarz an die Regler klebt, spielt sie den Kosackenwalzer polyphon.
 
Keine Ahnung wo die goldene herkommt. Die ist aber mal wirklich konsequent hässlich und erinnert mich warum auch immer an diese drehenden Radkappen in diversen HipHop Videos.
 
So wie Flavour Flav mit seiner Uhr. :schwachz:
Machen wir halt Acid Hop. Statt Public Enemy nennen wir uns Public Mongo und dann werden wir reich und berühmt.
 
Ich werde mir alle Farben holen und dann ein buntes Gerät draus bauen^^
Im Ernst, selbt in Schwarz ist die Kiste hässlich aber die 303 hat mir optisch generell nie gefallen.



So, ein richtiges Gelb würde mir gefallen, Postgelb oder von mir aus sogar richtig Neongelb.

ich würde sogar ne gelbe nehmen wenn sie dafür morgen da wäre....
 
Ich ich gebe mein Geld für Weihnachten nur für das aus, was am 24.12. mit Sicherheit unter dem Weihnachtsbaum liegen kann. Werden hier alle ein karges Weihnachtsfest erleben? Das wäre ja tragisch.
 
Heiligenscheine wurden hier noch garnicht thematsiert.

BANAUSEN!

Eine Bassline ohne Heiligenscheine, pah!:frolic:



@citric acid

Konntest du mal testen wie das Transposeverhalten ist, ob in Echtzeit oder nach Patterndurchlauf?

Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe bei Patterndurchlauf!!

Transpose in Echtzeit ist AntiAcid!

Meine TB303QS transponiert in Echtzeit und nicht mehr nach PDL , das find ich kacke.
 


News

Zurück
Oben