Vorhin hat mir einer 200.- geboten (ebay KA). Hab ich glatt abgelehnt.

Der "Dagobert" aus Nauheim hat nach meinem Gebot von 200€ sich gar nicht gemeldet und auf 230€ erhöht... nun wieder auf 225€ gesenkt... Ich sehe nur 2 Kleinanzeigen mit TD3... bist du der aus Bockenheim?

Schreibt doch einfach das ihr das Maximale rausholen wollt und macht VB statt einen Festpreis den ihr eh nicht annehmt... :sowhat: Für Basarfeilschen wie bei Brian ist mir meine Zeit zu schade...

Die nächsten TDs kommen in 2-3 Wochen lt. Thomann...
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du der aus Bockenheim?
Nee. Ich bin der aus Hamburg. Meine Anzeige ist schon länger drin. Als ich die TD stornierte, weil erst nächstes Jahr lieferbar, hab ich die 03 einfach drin gelassen, obwohl ich sie eigentlich behalten will.

Ich antworte auf alle Anfragen, auch wenn sie völlig absurd sind. ebay KA ist so 'ne Art schrulliges Hobby. Es gibt auch bei Reddit das passende Sub: r/wasletztepreis.

Aktuell fragt einer, ob ich die 03 für 220 rausrücke, inkl Porto und PP-Gebühr. No way! Letzte Woche war sie ihm nur 210 wert.
 
Oh... Missverständnis! Ich hab 'ne TB-03 drin, keine TD. Überlegene Digitaltechnik. Die hat ein eigenes Delay, das allein schon 150 wert ist.

280 €. Nur Selbstabholer!!1
Das ist eigentlich ein Super Preis. Normalerweise ein Schnäppchen. Hätte ich mehr Zeit und wäre der ju 06a nicht der noch ansteht dann würde ich dir das sofort abkaufen. Ohne Spaß jetzt mal.
Aber zur Zeit erschlägt ein der Markt auch mit Angeboten. Früher gab es irgendwie gar nix und heute zu viel. Irgendwie kommt auch jetzt.... In meinem Fall jedenfalls... Alles nach dem man's gebraucht hätte.
Die td3 bin auch schon am überlegen doch noch zu stornieren.
 
Ja der Mod threat ist genial.

Der PW mod klingt klasse auch der Distorsion Mod klingt super. Habe mir extra eine zweite td3 zum Modden bestellt.

Was mir aber noch nicht klar ist, werden die bauteile ausgetauscht oder darüber gelötet?
Wird es eine Anleitung zu den Mods geben.
Es ist jedenfalls echt spannend.
 
Ich werd se nochmal reinsetzen. Für 30€ mehr. Dann ist sie immer noch günstiger als die hier:
Ich habe meine für 250 Euro ge- und verkauft.. Fand ich beides ok.
Ich hatte sie für 275 Euro drin, da meldete sich einer mit einem Tauschangebot. Ich sagte ab und bot es ihm für 255 einschl. Versand an. Er sagte zu und fertig. Das war Mitte Oktober 2019..
Durch die TD-3 ist die Nachfrage etwas zurückgegangen, aber das macht die 03 nicht weniger wert.. Gibt Leute die, aus welchen Gründen auch immer, genau die haben wollen. Wie ich damals :guckstdu:
 
@bartleby - ja, krass,w as suchmaschinen können :)

Ja der Mod threat ist genial.

Der PW mod klingt klasse auch der Distorsion Mod klingt super. Habe mir extra eine zweite td3 zum Modden bestellt.

Was mir aber noch nicht klar ist, werden die bauteile ausgetauscht oder darüber gelötet?
Wird es eine Anleitung zu den Mods geben.
Es ist jedenfalls echt spannend.

dange! :)

in den meisten fällen bisher lötet man einfach was drüber - für den pwm mod muss ein widerstand raus

im moment passiert da grad viel gleichzeitig, da wir noch beim slide nachforschen, aber ich werde die tage mal die bisherigen ergebnisse zusammenschrieben mit etwas ausführlicheren beschreibungen - bisher haben wir: pulsweite, filter fm, pre-filter overdrive, absenkung cutoff, verstärkung von accent auf filter (bark), resonanz bis selbstoszillation, pitch cv in, portamento, sanfteres attack für die envelope, und für die ganz tapferen rumglitchen mit der 5.3v spannung damit das auch klingt wie eine 303 die jahrelang im feuchten keller lag :)

nach und nach werden wir das teil schon pulverisieren :)
 
Ich habe meine für 250 Euro ge- und verkauft.. Fand ich beides ok.
Ich hatte sie für 275 Euro drin, da meldete sich einer mit einem Tauschangebot. Ich sagte ab und bot es ihm für 255 einschl. Versand an. Er sagte zu und fertig. Das war Mitte Oktober 2019..
Durch die TD-3 ist die Nachfrage etwas zurückgegangen, aber das macht die 03 nicht weniger wert.. Gibt Leute die, aus welchen Gründen auch immer, genau die haben wollen. Wie ich damals :guckstdu:
Ja wenn man mit was zufrieden ist brauch man es auch nicht verkaufen oder tauschen. Die 03 is nicht doll auf ebay vertreten. So wie erwartet mit Erscheinen der td3. Und viele haben kein Bock aufs Moden... Basteln und so. Ich habs ja auch lieber weniger und komm dafür damt richtig klar. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir ziemlich sicher, das die preise (gebraucht) für
tb 03 und tb-3 noch purzeln werden.

im übrigen braucht man eine von B.. auch nicht unbedingt modden,
sie funktioniert ja auch so... ;-)


aber spannend ists schon , vor allem für die ganzen nerds
von geräteschlampen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die musikalischen Beiträge in Bild und Ton loben. Die machen wirklich Spass und ich hoffe der Acidsound gelangt wieder mehr in den Kulturbereich zurück. Was wäre der Welt ohne Inspiration? Weida so!!!

Ich hoffe Herr B schaut sich auch mal die Emulationen der ABL Bassline pro oder der d16 phoscyon an und lässt sich in 5 Jahren zu dem Thema Acid nochmal blicken.

Dieses funkeln in den Augen bei dem unboxing Video. Da liefen grad ganz viele Partynächte zeitgleich im Kopf ab oder? :)
 
Da kannst mal sehen wo wir gelandet sind.
Heute ist doch das ganze Electroniche Musik machen Mainstream geworden.
Plattformen... Vst Allianzen... Sample schmieden mit fertig packs... Kaufen Sie eine Tüte Dub Techno Chord Loops.... und jetzt neu Hardware Analog clon Gang am Fett Kohle machen. Bald auch im Supermarkt zum mitnehmen. Gottseidank macht nicht jeder das gleiche an Musik.
Oder doch mit der td 3 dann? :mrgreen:
Iss ja nicht alles schlecht
mir ist zb lieber jemand geht geschmackvoll und kreativ mit Samples um als irgendein so ein mist gedudel auf hardware die man quer über die Ozeane nach Europa karren muss. So von wegen nachhaltig und so. Aber ich glaub echt daß Behringer gerade dabei ist die Spielregeln im synth Bereich umzukrempeln. Das sind einfach richtige synth knockoffs. 1:1 das business model von H&M kopiert inkl. social media.
OK das waren jetzten sehr deepe Gedanken zurück zum leichten aciiid smalltalk ?
 
Geschmackssache. Muss dir ja nicht gefallen. Ich find's super.
Spaß war gestern und hatt uns schon lange verlassen. Nur der Orginale Sound der Orginalen liegt Geltungsbereich. Alles andere oder anders darf nicht. Bloß nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ewige gleiche geleier. Klingt scheiße der Sound. Is ja gar nicht so wie Orginal. Hör doch mal den Glitch und der Slide... Der klingt so komisch. ;-)
 
Geschmackssache. Muss dir ja nicht gefallen. Ich find's super.
Spaß war gestern und hatt uns schon lange verlassen. Nur der Orginale Sound der Orginalen liegt Geltungsbereich. Alles andere oder anders darf nicht. Bloß nicht!

mimimimi
Ich schreibe das mir das nicht gefällt und du zickst hier rum und schreibst so einen Unsinn wie ´´Nur der Orginale Sound der Orginalen liegt Geltungsbereich. Alles andere oder anders darf nicht. Bloß nicht!´´
Ist mir doch egal ob der Sound Original nach 303 klingt . Das habe ich doch überhaupt nicht gemeint .
Aber wenn etwas nicht gut klingt dann klingt es halt nicht gut, PUNKT !
:selfhammer:
 
Ich warte schon auf denen nächsten Bescheuerten Kommentar von Sticki201 .
Das erinnert mich doch sehr an den Behringer MS101 Thread wo ich mich über die MS 101/MS 1 negativ geäußert habe und dann alle über mich hergefallen sind .
 


News

Zurück
Oben