@Strelokk gegen halb 3 früh habe ich eine Auftrags- und Versandbestätigung bekommen. Meine silberne TD-3 B-Stock kommt also in den nächsten Tagen.

Party.
ezgif-5-b77d58ebc5b7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry: Meine Mail kam erst 3:47h.
Wahrscheinlich dachte se drunten im fernen Franken, rote Sozen-Hanseln sollen warten bisse schwarchz werden. Das festigt den Charakter.
 
warte mal bis die leute merken dass sie das ding *wirklich* nicht bedienen können 
Der Erste hat sich schon mal geoutet.. Jetzt dürften es die Anderen nicht so schwer haben.
 
Ich nicht. Ich werde auch blau und silber ordern. Jedesmal wenn Thomann 'ne Retoure droppt. Und dann chain ich die als gäb's kein morgen.

Ze Hamburg Chain Square Massacre :freddy:
 
Ich konnte in meinem Setup bisher keine Störgeräusche feststellen.
 
Hab ich hier auch noch rumliegen so ein Teil, brauchte ich für meine TR08 damals.

Aktuell brauch ich es nicht, aber wer weis...
sehr nützlich, hab meinen an dem g2 engine dran , da sind ja einige usb chips abgeraucht ( die hatten von werk aus ein masseproblem), sicher ist sicher , funzt super ! sobalt es irgenwelche störgeräusche über usb gibt eher nicht isoliert, dass die heutzutage überall soundkarten implementieren, ist etwas übertrieben. bin eher für geräte einfach halten.
 
Ich nicht. Ich werde auch blau und silber ordern. Jedesmal wenn Thomann 'ne Retoure droppt. Und dann chain ich die als gäb's kein morgen.

Ze Hamburg Chain Square Massacre :freddy:
Meine Bestellung bei MS storniere ich nicht, somit bekomme ich im Februar, wenn ich nicht mehr daran denke, die Blaue. Ob es wirklich Sinn macht, sie zu verketten, bin ich mir unsicher, aber ausprobieren kann man es ja.. Hauptsache man guckt nicht rein, wie die Leute im Crave-Thread.. Wäre es ansehnlich, hätten sie die Rückseite durchsichtig gemacht, wie Korg bei den Volcas..
 
Warum sind wir eigentlich alle so versessen auf das Ding? Das viele Rauschgift auf den einschlägigen Versammlungen in den gottlosen 90ern?
voll analoge 303 quäke MIT sequenzer, neu, für 150, das gabs noch nie! der feuchte traum jeglichen heranwachsenden schraubers, mukke mit nobs und quirks ist wieder voll in. schnautze voll von mäusen und bildschirmen, her mit den kleinen kisten !
 
Wir haben ja alle mächtigere Waffen in der Wohnstube.
Nein. Sicher nicht. Nicht alle.

Ich unter anderem auch nicht.. Oder doch, aber für andere Disziplinen. Ungefähr so als würde man mit einer Harpune Wild jagen. Geht auch, aber wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Thomann nun 'ne andere Mail schickt hätte, "Sorry, wir können leider keine TD-3 auftreiben. Ihre Retoure hat unser Housemeister geklaut, der Drecksack. Das ist uns ganz furchtbar peinlich. Wir möchten Ihnen anbieten, statt dessen einen Analog Four der Firma Elektron zu versenden, um die Schmach die Ihnen zuteil wurde etwas zu lindern. Die Preisdifferenz tragen wir selbstverständlich gern."

Also, wenne mich fragst, ich hätte kein Problem damit gehabt, aufs Messer verzichten zu müssen.
 
Nee, ich meinte explizit uns hier. Wir haben ja alle mächtigere Waffen in der Wohnstube.
oft schon, dann aber eher als 2 oder 3 kiste, oder als erinnerung und zum wiedereinstieg ? naja, 303 ist einfach zeitlos! wird interessant wielange die hergestellt werden und was dann mit den preisen passiert ....
 
Wenn man beides richtig berrechnet einsetzt wird in beiden Fällen die Butter gut verteilt...
nur das Brötchen muss eben genau richtig liegen...
Zustimmung, aber wenn ich Hunger hab, will ich nur schnell in die Schublade greifen, statt die Launchcodes für belegte Brötchen mühsam eingeben zu müssen.
 
Die Störgeräusche meiner TD3 mal als Beispiel. Mal steck ich USB an, mal ab - man sollte hören wann. Ist jedoch auch nochmal mit dem Ableton Saturator um 16dB angehoben. Dennoch fällt mir das Geräusch auf, wenn sonst nichts läuft.

Liegt das an meinem Setup oder hat das noch wer?
Mit meiner 303 hab ich n SNR von ~82 db.
Mit Din Sync sinds nur noch ~74 db.

"Pattern Mode Pause" dann "Pattern Mode Play" dann "Track Mode Pause" dann "Track Mode Play" und am Ende macht der "Din Sync" Crosstalk alles zunichte. :)
 

Anhänge

  • 303Noise_+74db_(PattModePause_PattModePlay_TrackModePause_TrackModePlay_DinSync).mp3
    683,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen der Slide ist ein Ticken zu kurz. Außerdem scheint mir auf der Zielnote dann nochmal eine kleine Attack zu kommen anstelle eines glatten Übergangs.
Also haltet mich für bekloppt aber ich habe gerade den Eindruck als hätte sich das in Luft aufgelöst :selfhammer:.
Ich hab jetzt zwar den @Maffez dem seine C52 Mod eingebaut aber daran kann das so nicht liegen..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben