Hmmmm…...sofort lieferbar......ZippZapp. Frau xxxxxxxx meint Versandart: Schnellstmöglich.

Dann mal auf zum nicht orginalgetreuem…..und ich werde aus purer Boshaftigkeit nur 1 Takter reinkloppen.



Rollenverteilung:
MB33Bass.png

BassBot
DeepL.png

TD3
Mainline.png

Edit: gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is das allhörende Ohr. Statt vonne Illuminaten den ihr Auge. Ich hoffe sie lassen das so.

BTW: der Vorbesitzer hat einen der formschönen Aufkleber behalten. Laut Amazona-Lesertest sollten 2 drin sein. :konzert:
Der is bestimmt mal viel wert!!1
 
Bis jetzt sagt mir das was ich höre sehr zu.

Was mir besonders gefällt und was mir so persönlich auffällt ist, das der Accent druckvoller angschlägt und damit den Groove verstärkt.Bilde ich mir das ein?
Es st auch wie bei der 303 oder der RE...da kammt der Accent mit mehr Punch..Die Avalon ist mir da weniger punchig im Accent.

in dem Video hört man es ganz gut denke ich...also das mit dem punchy accent...irgendwie kerniger..

so ab 00:23 reinhören und bei 00:26 dreht er den Accent rein und dann kommt so ne schöne kernige Accent Schelle


https://www.youtube.com/watch?v=eYq3e2hrYmc
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bestell erst wieder eine, wenn der Sequencer funzt wie bei der TB-03 ..
diesen kryptischen rotz vom original will ich nicht. Auf gar keinen Fall!
So schlimm ist es nicht.. Ich habe langsam den Dreh raus.
Bearbeitung geht halt pro Step und man muss sich irgendwie blind orientieren oder zählen. Das SynthTool gibt's aber auch. Geht viel einfacher zu programmieren, aber macht den Flair kaputt..
 
Der erste Ritt mit Schlagwerkbegleitung (Volca Drum) :play:

 

Anhänge

  • Strelokk-RedSquare.mp3
    12,6 MB · Aufrufe: 868
Knuffig ist ja, wenn man Pattern 1 und 8 drückt, spielt er die alle durch. Drückt man beim letzten Pattern auf Bank B, spielt er diese 8 durch. Wechselt man beim letzten die Patternbank, kann man das wiederholen. Man könnte also 64 Takte hintereinander spielen.
 
Also ich finde, die Dist geht klar. Schöne Beigabe.

 

Anhänge

  • Strelokk-RedZora.mp3
    12,4 MB · Aufrufe: 1.089
Knuffig ist ja, wenn man Pattern 1 und 8 drückt, spielt er die alle durch. Drückt man beim letzten Pattern auf Bank B, spielt er diese 8 durch. Wechselt man beim letzten die Patternbank, kann man das wiederholen. Man könnte also 64 Takte hintereinander spielen.

Sensationell! ??
 
Bei Thomann ist die blaue verfügbar. Die wollte ich ja ursprünglich. Ich wette, man könnte auch mit Zweien was anfangen. :sowhat:
Schade, dass es keine neongrüne gibt. Würd ich für sterben.
 


News

Zurück
Oben