Wie auch immer..

Jedenfalls habe ich den Sequenzer kappiert.. Ist doch einfach, nur etwas blöd gemacht.
Diese Übersicht aus dem "Handbuch" fand ich nützlich:
Time Mode.png
Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das auch alles was man im Time Mode machen kann. Und Tappen natürlich auch.
 
Kann einer von euch bestätigen das der Random Pattern Creator je nach wahl der Pattern bank unterschiedliche Stile/Ergebnisse liefert?

So ähnlich ist es ja auch bei der tt303.

Im Gearslutz forum will jemand dieses Verhalten beobachtet haben.
 
Wie ist das überhaupt mit dem Polychain?
Wenn man mehrere verketten, kann man sie dann polyfon spielen, oder was?
Der Sequenzer ist aber monofon, also braucht man einen Controller, oder wie?
Was kann Polychain bei der TD-3, was man mit gängiger MIDI-Anbindung nicht hinbekommen könnte? Verstehe das nicht so ganz..
 
Was kann Polychain bei der TD-3, was man mit gängiger MIDI-Anbindung nicht hinbekommen könnte? Verstehe das nicht so ganz..
Naja, da du die Klangerzeugung ja extern per MIDI ansteuern kannst wird mit Polychain auch aus mehreren TDs ein Polysynth :)
 
Die Pattern die der Gerät selbst erzeugt, klingen exakt wie meine! Also vong Stil her. Das verletzt meine Intellectual property™ ohne Ende ey!!1
Wahrscheinlich sitzt so'n kleiner KI-Macker drin. Der hat letzte Nacht zugehört, was ich da mache.
 
Der Gedanke is mir auch schon gekommen. Was wenn der mich anscheißt? Ich hab ja keine Beweise. Dann komm ich bald beinn Zuchthaus.
 
Der Gedanke is mir auch schon gekommen. Was wenn der mich anscheißt? Ich hab ja keine Beweise. Dann komm ich bald beinn Zuchthaus.
Dann schick das Gerät zurück mit genau der Begründung :sowhat:.
Da ham die beinn Mussikhaus bestimmt Verständnis für. (Und das verfluchte Gerät geht als Retoure zum Nächsten :teufel: )
 
Wenn du dich so gut auskennst, es einfach findest und dazu noch sehr gerne schreibst, könntest du mir doch eine Anleitung für Dummies schreiben :sowhat:

Ich hatte zu der patternübergreifenden Progrmammierung in beiden Modi ein simples aber umfassendes Video gepostet ohne Youtubegefasel und künstliche Spannungsböge. Es hat nur leider keinen Penis interessiert und darum habe ich es nach kurzer Zeit wieder runter genommen.

Ganz allgemein gesagt ist das hier seit Jahren feststellbar - wenn man mal wirklich ganz sachlich ist und was Nützliches postet gibt es oft gar keine Reaktionen.
Nicht dass man um Applaus bittet - aber ansonsten machen sich die Leute ja auch die Mühe jegliche Meinungsäusserung - und sei sie noch so als persönlich deklariert - zu kommentieren, ja gar abzuarbeiten :)

Ist übrigens gar nicht an Dich direkt gerichtet - aber es passt halt zu dem ironischen Zitat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass man um Applaus bittet - aber ansonsten machen sich die Leute ja auch die Mühe jegliche Meinungsäusserung
Alles was ich hier und anderswo vom Stapel lasse, dient der allgemeinen Erheiterung. Wenn niemand lacht, ist mir das reichlich schnuppe. Vielleicht solltest du es (die Internetkommunikation) etwas gelassener sehen. Ich mein, wir werden für den Stuss doch nicht bezahlt.
 
Ich hatte zu der patternübergreifenden Progrmammierung in beiden Modi ein simples aber umfassendes Video gepostet ohne Youtubegefasel und künstliche Spannungsböge. Es hat nur leider keinen Penis interessiert und darum habe ich es nach kurzer Zeit wieder runter genommen.

Ganz allgemein gesagt ist das hier seit Jahren feststellbar - wenn man mal wirklich ganz sachlich ist und was Nützliches postet gibt es oft gar keine Reaktionen.
Nicht dass man um Applaus bittet - aber ansonsten machen sich die Leute ja auch die Mühe jegliche Meinungsäusserung - und sei sie noch so als persönlich deklariert - zu kommentiern, ja gar abzuarbeiten :)

Ist übrigens gar nicht an Dich direkt gerichtet - aber es passt halt zu dem ironischen Zitat.
Die Leute wollen nicht lernen, die wollen unterhalten werden. Nächstes mal bitte mit Clickbait, Spannungsbögen, Privatleben, Comedy, Aufnahmen der (halbnackten) Freundin usw.!
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben