Ich würde sagen, der hat nach der hohen Note im Timemode eine Lücke/Rest programmiert und keine gehaltenen Note. Ist logisch, dass da nix slidet.....
 
Ich hatte zu der patternübergreifenden Progrmammierung in beiden Modi ein simples aber umfassendes Video gepostet ohne Youtubegefasel und künstliche Spannungsböge. Es hat nur leider keinen Penis interessiert und darum habe ich es nach kurzer Zeit wieder runter genommen.
Timing ist alles. Warst wohl zu früh mit dem Upload oder der Löschung.
Spätestens ab Februar oder März, wenn auch die letzten TDs ausgeliefert werden, wird es paar Penise mehr interessieren..
 
Jetzt weiß ich, wo der Aufkleber hinkommt. Auf mein iPad. Anti-Apple-Scham.
Wahrscheinlich klingen die Apps gleich viel analoger.
IMG_20191210_184520-01_1576000140102_1576080154985.jpg
 
Die kleine Lady ist endlich auf dem Weg zu mir... :cheer:

UND ICH MÖCHTE DAS IHR DAS ALLE WISST!!!

das jahrelnage warten hat endlich ein Ende... es war ein harter Weg..eine lange Reise...schwer...ausdauernd...oft verzweifelnd...immer wieder Hoffnung schöpfend...manchmal melancholisch....hoffnungslos oder unerreichbar... aber nun ENDLICH ist der Weg gegangen über viele Stöcke , jede Menge Steine... Fallen wurden überwunden und Gegner besiegt und etwas großartiges wird nun Entsstehen.... das Universum wird ndlich ein Stück weit besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bringt mir junge Frauen und alten Wein auf das ich diesen großen Moment angemessen zelebrieren kann.


Heil TD3 - meine große und einzige ewige Liebe !!!!
Salve dem Behringer er hat Beispielloses geleistet und dem Synthesizervolk den einzig wahren Weg gezeigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
als 1.Akt werde ich am 1.1.20 auf dem Frankfurter Fernsehturm schauspielreif meine Rolandgeräte verbrennen oder herunterwerfen... je nachdem was die Polzei bei nem kurzen Anruf 1min vorher nicht unterbindet...

Es ist wird ein Zeichen der Vergötterung des Neuen und des entledigen des alten Unnützen...

:banane:
 
Deswegen weiß ich die Distortion zu schätzen. In dem Setup würde sie ohne wie ein Fremdkörper klingen.

IMG_20191211_173547_1576082621741.jpg
 
find ich irgendwie affig das zu löschen nur weils nicht gleich beachtet wurde

Ja, das sei Dir unbefangen - ich poste hier soweiso nichts mehr in der Art - dann muss ich auch nichts mehr löschen.

Es ist ja auch definitiv kein Einzelfall, sondern etwas dass ich über Jahre immer wieder mal bemerkt habe.

In Bezug auf das Forum gibt es ohnehin noch ambitioniertere Vorsätze für das neue Jahr :)
 
alter .....
dreh ma das volumen poti auf....:picard:


Ich drehe nie irgendeinen Volumepoti auf Anschlag..nicht mal nen Regler inner Software...
die bekommen immer alle ihre min. 5% Luft...

meisten sogar über 70% Luft oder noch mehr nach oben, das alle Geräte nicht an der Lastgrenze arbeiten und die zusammengesponnen Dynamik nach oben bleibt...

ja vll. Voodoo aber auf meine großen Anlage damals klang so alles besser... aber die Zeiten wo ich 25er und 30er Membrane abends um 2 Uhr schwingen lassen konnte sind ja leider vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ...das sollte schon so sein.
möglichst mit maximum pegel rein.
(ins pult zb.)
wird dann über den gain gepegelt.

sonst haste später nen ordentliches rauschen bei der aufnahme,
vor allem bei mehreren synths.
 
nee ...das sollte schon so sein.
möglichst mit maximum pegel rein.
(ins pult zb.)
wird dann über den gain gepegelt.

sonst haste später nen ordentliches rauschen bei der aufnahme,
vor allem bei mehreren synths.

Kann ich für meinen Fall nicht bestätigen, hatte nie Probleme mit rauschen und bisschen "atmen" im Hintergrund wäre sogar okay...

klang immer besser wenn die synths oder generell alles auf wenig Prozent war...den rest hat der Verstärker gemacht und klang für mich echt besser und dynamischer...

aber man muss sowieso bei jeden Gerät und Teilstück in der Kette herausfinden wo es am besten alle Frequenzen gut wiedergibt...aber bei 100% war das bei keinem bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ...das sollte schon so sein.
möglichst mit maximum pegel rein.
(ins pult zb.)
wird dann über den gain gepegelt.

sonst haste später nen ordentliches rauschen bei der aufnahme,
vor allem bei mehreren synths.

Das stimmt bei vielen Synth nur bedingt, da die selber manchmal sehr bilige Verstärker haben.

Bei der 808 - der Alten - ist das aich so dass man die besser zwischen 7 und 8 pegelt als voll auf 10.

Das kann man sogar sehr deutlich hören.
 


News

Zurück
Oben