Das klingt schon ziemlich gut.

Man hoert schoen die liquide Säure heraus, mit Delay und Hall genau das trippige Etwas.

Nice.
 
Bei mir nicht.. Und wenn kein MIDI-Kabel eingesteckt ist, kann ich nicht mal die Sequenz abspielen.. :denk:
 
Naja.. Kinderkrankheiten.. In China gibt es wohl nicht so viele Impfungen wie hier.
 
Also Random funktioniert bei meiner TD3 (aktuelles update) einwandfrei ... clock kommt über den Sync in

Das funktioniert aber nur im Write modus der Sequenzer muss auch im Write modus gestartet werden.
 
TD 3 mit Synthtool 2.3.3 nicht editierbar?

Guten Morgen,
Nach meinem gestrigen Versuch diese Frage im Softsynth und Editorenforum zu posten und leider gar niemand sich berufen sah etwas dazu zu melden, versuche ich mich jetzt mal eben hier einzuklinken.

Hat jemand eine Idee warum das Synthtool von Behringer nicht richtig funktioniert?
Habe die aktuellste Version 2.3.3 installiert und kann den Editor öffnen, Preferences einstellen...scheint zu klappen aber der Sequenzer lässt kein Editieren zu.
Recall geht immer nur auf Pattern 1 und das wars.....andere Pattern sind nicht anwählbar, weder von der TD 3 aus , noch vom Editor aus.
Bin mit Win 10 unterwegs und habe auch schon verschiedene Reihenfolgen des Einschaltens und auch verschiedene USB-Ports probiert .
Habe dann mal die TD 3 an einen anderen Rechner mit Win 8.1 angeschlossen...alles okay.
Hier kann ich alles editieren wie es wohl sein soll...
Ist das Problem zu beheben?

Micha
 
Wahlweise auch mal als Administrator ausführen. Wird unter Windows immer mal wieder gerne genommen ...
 
Was ist denn mit der pattern länge nach dem update? Kann man noch 5 steps kurze pattern machen? Könnte das mal jemand ausprobieren und bestätigen?
 
Hier ein Foto das @Die Verlorene Jugend im Td-3 modding thread gepostet hat.



Der Widerstand ist der Cut off mod. Der kondensator der d22 Gummi mod.

Hier mehr zum Thema :


Dort findest du auch @Maffez modding guide.
img_20200116_152025_2-jpg.65687
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online...


Direkt gekauft .. wuhuuu...
 
Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online...


Direkt gekauft .. wuhuuu...

Yes... Lieferung bis 31.01.2020 .. läuft..

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das die den Live-Sequencer auf die Kette bekommen ..
 
Knallgelb mit schwarzen Potis hätte ich glatt genommen. Das Metallicgelb macht mich nicht so an, und zusammen mit den silbernen Potis sieht's noch schlimmer aus. ?
 
Knallgelb mit schwarzen Potis hätte ich glatt genommen. Das Metallicgelb macht mich nicht so an, und zusammen mit den silbernen Potis sieht's noch schlimmer aus. ?

Ich find die Kombi absolut geil.

Bin mal gespannt wie viele Stück die „angebliche“ Limited Edition hat..
1000, 10.000 oder 25.000 ?
 
Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online... Die gelbe ist online...


Direkt gekauft .. wuhuuu...
Danke fürn Tip, Direkt gekauft.
 


News

Zurück
Oben