Mich interessiert eigentlich nur, ob die wirklich was am 31.01.2020 ausliefern.
Und was mich auch noch interessieren würde wäre die Menge an Units bei der angeblichen Limited Edition.
klar, logisch.
ich erwähnte das, weil ich nicht weiß ob sich das auch auf die 31.01. Geräte auswirkt...
also dass generell erstmal keine kommen
Stichwort: chin. Neujahrsferien
 
klar, logisch.
ich erwähnte das, weil ich nicht weiß ob sich das auch auf die 31.01. Geräte auswirkt...
also dass generell erstmal keine kommen
Stichwort: chin. Neujahrsferien

Das hat mit denen ihrem Neujahr wohl recht wenig zu tun. Weil die bestimmt schon (wenn dem so sein sollte) seit 7 Wochen auf dem Schiff unterwegs sind bzw. sein sollten.

Ich bin echt mal gespannt wie viele Units die von der gelben raus hauen werden. Produzieren nach Bestellungen wäre so meine Idee. Und wenn die Bestellungen zurück gehen, wird das gelb eingestellt. Vorher nicht.

Man findet im kompletten Internet absolut nichts über die Anzahl der Geräte. Echt komisch.
 
Das hat mit denen ihrem Neujahr wohl recht wenig zu tun. Weil die bestimmt schon (wenn dem so sein sollte) seit 7 Wochen auf dem Schiff unterwegs sind bzw. sein sollten.

Ich bin echt mal gespannt wie viele Units die von der gelben raus hauen werden. Produzieren nach Bestellungen wäre so meine Idee. Und wenn die Bestellungen zurück gehen, wird das gelb eingestellt. Vorher nicht.

Man findet im kompletten Internet absolut nichts über die Anzahl der Geräte. Echt komisch.
die sollen sie wie bei vielen ltd. editions nummerieren und mir die nummer 303 schicken
 
Da fühlt sich einer aber dirkt angesprochen.. Aber wer würde im angsicht der neuen apple laptops und windows 10 terror schon die moronische weltverschwörung leugnen können. Sie sind unter uns ! Und besetzen immer mehr positionen in der hard und software entwicklung.

Berühmt wurde der moronische sequencer den wir in diversen 303 clone versuchen in soft und hardware, seit ende des letzten jahunderts finden..

Wie sowas auf der bühne aussehen würde hab ich ja gerade beschrieben... Aber das macht real natürlich niemand.. so ne peinliche nummer.
Bei studio sessions wurde mir sowas aber schon oft zugemutet.., das der morone, der ja genetisch in jedem von uns steckt, da völlig ungeniert vor sich hin puzzelt und die zeit und seine kollegen vergisst.. Ein moronischer sequenzer ist infektiös.. Er macht den user während der benutzung zum moronen..
Und da soll dann was tolles bei rauskommen? im maximal eintaktigem motiv..
Sagte ich ja schon.. der moronische sequencer hat nie mehr als 16 steps.

Zum glück gibts bei zurück in die zukunft seit anfang der 80er des letzten jahunderts.. also knapp vor 40 Jahren...
Die Wunderbare TB 303..Mit ihrem geilen sequencer..
Und ja.. den hab ich schon auf der bühne geschrieben.. aus der not heraus das ich eine variation brauchte für die improvisierte nummer., mein partner zum glück sofort geschaltet und echo rein gedreht als der metronom beep los ging..und schön auf dem kaos pad moduliert und hh rausgenommen so das ich mir 2 anläufe gegönnt hab.. die pitches waren ja schon drin vom pattern das ich kurz vor dem gig noch für den gig geschrieben hab.. beim sound check..
Und dann break.. kurz gestoppt und resynct full on rein.. Also die haben geschrien.. War nur schade um das orginal pattern das war dann nämlich weg und echt geil jewesen.. Gabs leider nur an dem abend.. techno live halt..

Also mit einem moronischen sequenzer wär das nicht gelaufen.. Also nicht ohne den floor leer zu spielen.

Und deshalb wollen wir 303 clones mit anständigem 303 sequencer.. Sonst sind die nämlich kein 303 ersatz, sondern nur moronisches plastik spielzeug.

Wir haben die Dinger sowieso nur gekauft um sie hinter die Frontscheibe zu legen!!!
Keiner hier fasst nen Synth unter 4000€ selber an um Musik damit zu machen - wach endlich auf!
 
Man ist halt vom MarOs der xoxbox heute verwöhnt, was 303 Sequencer angeht.
 
Man ist halt vom MarOs der xoxbox heute verwöhnt, was 303 Sequencer angeht.

Und dieses marOs ist kein moronischer sequenzer? Die xox os basieren ja meist auf dem orginal moronische design und ersten moronischen sequencer den die hardware welt gesehen hat.. Ein plug in alptraum turned hardware könnte man sagen.. Das wurde dann vom sokos abgelöst das den schmerz durch ein paar pfiffige features reduziert hat.. aber leider immer noch ein moronische sequencer war.. und dann gabs endlich einen 303 sequenzer der sich nah am orginal hielt.. der war ganz gut.. besser als das was behringer uns da geliefert hat.. nonxox, passender name.

Aber maros kam danach.. Hat das 303 funktionalität und kann 64 step recording/editing?
Oder wieder nur xox typische 16step patterns die man nur im playmode linken kann?
 
Ich werde nie verstehen warum leute scharf auf eine 303 ohne ihren geilen 303 sequencer sind, der sie erst zur 303 macht.. und ohne den die ganzen berühmten 303 patterns nicht entstanden wären, die se ja nachspielen wollen. Da sitzen die gemeinen xoxer dann an ihren kisten und weil das puzzeln an moronischen sequenzern viel zu mühsam ist, ist der zufalls Generator ihr bester freund.. und ein generisches acid pattern nach dem anderen wird produziert.. seit fast 2 jahrzehnten.. ohne das eine einzige platte an die man sich erinnern könnte dabei herausgekommen ist.. Problem ist die eintaktigkeit des moronischen sequenzers..

Jede, aber wirklich jede mögliche eintaktige 303 randomn sequenz wurde bis mitte der 90er bereits veröffentlicht.
Einen ungehörten 303 eintakter zu machen.. der richtig rockt und nicht nur hin und her schunkelt, ist fast unmöglich geworden und quasi eine hit Garantie..
Also einmal in 324 versuchen passiert das noch..
Die Lösung, die seit mitte der 90er immer populärer wird.. 2takter..

Ist bei den gemeinen xoxern aber nicht angekommen.. und anscheinend hat sich einer von denen in behringers entwicklungs team geschmuggelt. Angegeben er kennt sich mit 303's aus, der schlingel, und den geplanten orginal 303 sequenzer sabotiert und moronisiert..

Und da soll einer nicht an die moronische weltverschwörung glauben? Die natürlichen feinde von acid house, orginalität und dem creativen schöpfungs prozess an sich? Die vom planeten Moron hier her kamen, zuerst die regierungen, dann die film und musikwelt, und zuletzt wissenschaft und technik unterwandert haben? durch geschicktes kopieren und unterdrücken von genialität.. Sie haben eine eigene Kirche.. Scientology.. und eigene veranstaltungs agenturen. Die grösste der welt sagt man.. Und ein eigenes techno festival TooMorron Land..
Und vermutlich haben se Avici gekillt weil der es gewagt hat moronische musik mit eigenen nie gehörten melodien zu entweihen und mehrtakter zu verwenden.. Das ist innerhalb von EMM (electronic morron music) ja ungefähr so als würde man auf facebook strippen.
 
Keine gelbe in der KEYMUSIC-Liste? Da sehen wir doch, wie limitiert die ist...
 
Einen ungehörten 303 eintakter zu machen.. der richtig rockt und nicht nur hin und her schunkelt, ist fast unmöglich geworden und quasi eine hit Garantie..
Ich kenne mich da nicht aus, aber kann man heute noch jemand mit einem 303 Pattern hinterm Ofen vorholen? Ich meine so richtig Hit verdächtig mit Millionen Klicks bei YouTube/Soudloud oder sonst was?

Ist das nicht alles nur noch Spielzeug mit den 808 303 909 und dem allen, um ein wenig Nostalgie Charm zu versprühen und weniger um damit Geld zu verdienen?

Alles hatte irgendwie seine Zeit und irgendwie glaube ich nicht an eine 303 Wiederkehr in irgendwelche Charts. Vielleicht irre ich da aber auch, da das nie mein Bereich war. Mehr als zweimal bin ich nicht bei der Loveparade mitgehüpft und dann würde Techno auch schon wieder langweilig.

Mir Rebirth hatte ich allerdings viel Spaß und könnte mir vorstellen mit ne TD-3 und RD-9 oder 8 auch ne Menge Spaß zu haben, aber wirklich nur als Spielzeug zum rumdudeln nicht um das irgendwie professionell zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben