Behringer TD-3

M

Maxi4290

.
Hallo

Kann mir einer bei der TD-3 von Behringer mal helfen und zwar, wenn ich etwas einprogrammiert habe und in den Playmode und
den Playbutton drücke hör ich nicht. Ansonsten, kann ich ganz normal sequenzieren und alles. Möchte halt dass was ich einprogrammiert
hab auch abspielen können.

Danke für die Hilfe

Liebe Grüße Max
 
Oben bei den schwarzen Halbtönen der Tastatur steht links int, Midi und USB. Rechts schau mal nach 2PPQ, 24 PPQ 48PPQ.

Wenn Du jetzt ganz rechts den Back und Write/Next Button gleichzeitig drückst, zeigen Dir die Dioden an wie sie eingestellt ist. Wenn es bei Midi leuchtet musst Du auf den EDIT: silbernen Taster links für INT drücken und normalerweise rechts 24PPQ . Am besten beides gleichzeitig und flott ;-).

Ich gehe gerade davon aus dass sie so eingestellt ist, dass sie Midis empfängt statt den internen Seq zu starten
 
vielleicht hast du das timing vergessen einzugeben, der klassiker quasi
 


News

Zurück
Oben