DĂŒrfen die denn keine weiteren Sounds spielen? Oder bekommen die Tester ein GerĂ€t wo nur ein preset vorhanden ist?
Du hast es einfach nur zu eilig. Da wird schon noch mehr kommen. Die Demos von Synthking gefallen mit btw. sehr gut! Ein wirklich wunderbarer Synthesizer dieser UB-Xa!
Also ich hab da Zeit. Ich verkauf bald meinen Jupiter 4. Mach mir dann einen Prophet 10 klar und dann habe ich viel Zeit bis Behringer diesen hier rausbringt. Bis dahin
steigt der Preis fĂŒr meinen Mfb Synth Pro (den ich in Petto habe) ins unermessliche und das Geld was ich jetzt fĂŒr einen P10 noch drauflegen muß bekomme ich dann wieder rein und vom Rest kaufe ich mir
den UB-Xa. Laß dir Zeit Uli...Gut Ding braucht Weile 👋😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es einfach nur zu eilig. Da wird schon noch mehr kommen. Die Demos von Synthking gefallen mit btw. sehr gut. Ein wirklich wunderbarer Synthesizer dieser UB-Xa!
Also ich hab da Zeit. Ich verkauf bald meinen Jupiter 4. Mach mir dann einen Prophet 10 klar und dann habe ich viel Zeit bis Behringer diesen hier rausbringt. Bis dahin
steigt der Preis fĂŒr meinen Mfb Synth Pro (den ich in Petto habe) ins unermessliche und das Geld was ich jetzt fĂŒr einen P10 noch drauflegen muß bekomme ich dann wieder rein und vom Rest kaufe ich mir
den UB-Xa. Laß dir Zeit Uli...Gut Ding braucht Weile 👋😀


Du machst das aber kompliziert.
Ich warte einfach, bis er erhÀltlich ist. Dann kauf ich ihn. :cool:
 
DĂŒrfen die denn keine weiteren Sounds spielen? Oder bekommen die Tester ein GerĂ€t wo nur ein preset vorhanden ist?
Nein, sonst merk der gewöhnliche Facebook Nutzer noch, dass eigentlich der echte Oberheim darunter die Musik macht.

Vorsicht, der Beitrag kann Ironie beinhalten. Lesen und verstehen auf eigene Gefahr.
 
Eilig?? Es sind vier Jahre vergangen.
Echt? Hat das so lange gedauert? Naja..wie gesagt, gut Ding braucht Weile. Behringer kann sich ein fremdes Produkt wohl auch nicht so einfach aus den Armen schĂŒtteln. Das kostet Zeit und Geld.
Zudem wurden viele andere Sachen zwischenzeitlich realisiert. Der UB-XA ist ein großes Ding und das sollte man mal so sehen daß wir uns freuen sollten, daß das ĂŒberhaupt realisiert wird.
QuĂ€len wollte man uns wohl nicht mit der langen Wartezeit. Es ist doch nett daß es schon ab Plan und Wille angekĂŒndigt wurde. Muß niemand tun. Ich wette daß Dave und Tom am OB auch schon lĂ€nger ,heimlich getĂŒftelt haben
aber die hatten wohl auch schon mehr know how ,weil Tom Oberheim ja schließlich der ursprĂŒngliche Erfinder ist.
 
Echt? Hat das so lange gedauert? Naja..wie gesagt, gut Ding braucht Weile. Behringer kann sich ein fremdes Produkt wohl auch nicht so einfach aus den Armen schĂŒtteln. Das kostet Zeit und Geld.
Zudem wurden viele andere Sachen zwischenzeitlich realisiert. Der UB-XA ist ein großes Ding und das sollte man mal so sehen daß wir uns freuen sollten, daß das ĂŒberhaupt realisiert wird.
QuĂ€len wollte man uns wohl nicht mit der langen Wartezeit. Es ist doch nett daß es schon ab Plan und Wille angekĂŒndigt wurde. Muß niemand tun. Ich wette daß Dave und Tom am OB auch schon lĂ€nger ,heimlich getĂŒftelt haben
aber die hatten wohl auch schon mehr know how ,weil Tom Oberheim ja schließlich der ursprĂŒngliche Erfinder ist.

Behringer will den UB-Xa doch verkaufen. MĂŒssen sie doch auch, da haben ja auch Entwickler dran gearbeitet, die dafĂŒr Geld bekommen. Manchmal klingt das hier so, als wĂŒrden sie den mit Absicht zurĂŒckhalten. Scheinbar um Kunden zu Ă€rgern oder zu verprellen, macht doch ĂŒberhaupt keinen Sinn.

Wie lange hat die Entwicklung vom OB-X8 gedauert? Ich lese das hier immer so im Forum, als wĂ€re der quasi aus dem Ärmel geschĂŒttelt worden. Wie lange war es denn wirklich?
 
Du hast es einfach nur zu eilig. Da wird schon noch mehr kommen. Die Demos von Synthking gefallen mit btw. sehr gut! Ein wirklich wunderbarer Synthesizer dieser UB-Xa!
Also ich hab da Zeit. Ich verkauf bald meinen Jupiter 4. Mach mir dann einen Prophet 10 klar und dann habe ich viel Zeit bis Behringer diesen hier rausbringt. Bis dahin
steigt der Preis fĂŒr meinen Mfb Synth Pro (den ich in Petto habe) ins unermessliche und das Geld was ich jetzt fĂŒr einen P10 noch drauflegen muß bekomme ich dann wieder rein und vom Rest kaufe ich mir
den UB-Xa. Laß dir Zeit Uli...Gut Ding braucht Weile 👋😀
Warum musst Du so viel verkaufen? Der UB-Xa wird doch gar nicht so teuer, oder willst gleich ein ganzes Palet UB-Xa Dinger kaufen? ;-)
 
Cremig! Bunt ist das Dasein und Granatenstark. Volle Kanne Hoschie!
 
Klingt einfach schön.
Klingt erstaunlich moogisch.
GefÀllt mir gut was ich da höre
Ich bitte zu bedenken, dass man hier leicht dem Lexicon-Wölkchenhall auf den Leim gehen kann. Das PCM70 moduliert den Hall wie ein Chorus.
"This music genre beggs for delay and reverb. IÂŽve used two Lexicon PCM 70 connected to my main mixing desk as send effects."
 
beggs mit Doppel-G tut schon ein bißchen weh...
Wenn das "The Synth King" so schreibt, dann wird das schon richtig sein, oder? Freu Dich, dass er bei GSM stehen geblieben ist, bei NR hĂ€tte er "begggggs" schreiben mĂŒssen. Umts, Umts, Umts.

Von der Logik her, wÀren nun die Mobilfunkstandards dran...
Hiermit erledigt. Ob NSA schon echtes NR ist, oder ob es SA sein muss, das können wir dann gerne an anderer Stelle mit der 3GPP diskutieren.
 
Wenn das "The Synth King" so schreibt, dann wird das schon richtig sein, oder?

Nur weil der King ein Muttersprachler ist, muß es also richtig sein.

to beg - begged - begged, oder begging -- das mit Doppel-G zu schreiben, ist die einzig richtige Variante.

Der Rest ist schlicht.

Und ergreifend.

Einfach.

Falsch.

Punktum.

HĂ€tte er mal seine Zeit lieber in eine Fortbildungsmaßnahme zum Thema Richtig Englisch, aber besser investieren sollen.

Stephen
 


News

ZurĂŒck
Oben