Bei Line-In Aufnahmen -> knacksen auf der rechten seite

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Caine, 4. Oktober 2012.

  1. Caine

    Caine Tach

    das ist sehr sehr seltsam, zuerst habe ich ein paar lps aufgenommen und beim gleichzeitigen hören kein problem gehabt, dann in audacity zu wave konvertiert und nachher mal bei winamp angehört, teilweise oder auch öfters knackseln auf der rechten seite nur. dachte das wäre der schallplattenspieler, die nadel oder was auch immer, aber wie gesagt während der aufnahme war dieses geräusch nicht zu hören.
    tape deck angeschlossen, MC aufgenommen, wieder nichts, Wav datei jedoch ebenfalls mit knackseln.

    früher hatte ich das nicht, naja 1-2 jahre schon her als ich was aufnahm, nun weiß ich einfach nicht mehr weiter was tun :sad:

    ich hiffe ihr könnt mir weiterhelfen! danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    womit nimmst Du auf?? Laptop? da ist manchmal der MICRO verstärker an und es kommt zum überfahren ;-)
     
  3. Caine

    Caine Tach

    nee normal am pc in audacity :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ab wann tritt das auf? kabel defekt?
     

Diese Seite empfehlen