Bei welchem Wave-Table-Soft-Synth lassen sich die Tables kopieren (z.B. zur Verwendung im Modwave) ?

Sulitjelma

||||||||||
Da das gerade gefragt wurde...

Serum (Tables findet man unter Documents XFer...), Hive und Massive geht. Lassen sich dann (teilweise) in Modwave und Iridium importieren.

Massive X, Rapid, Europe, Omnisphere, Falcon... habe ich noch hier, da bin ich noch nichts geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du die Umwandlung in wav in einem Arbeitsgang für alle machen, oder immer nur für ein Table ? Ist die Sammlung umfangreich oder nur wenige ? Hatte mal Dune 2 angetestet und meine mich zu erinnern, daß es dort nicht so viele waren.
 
Ich glaube die Umwandlung in einem Arbeitsgang funktioniert nicht, aber ich kann es mir nochmal ansehen. Ich bin aber schon froh, dass es überhaupt geht, weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Die Sammlung ist tatsächlich nicht groß. Ich kann sie mal abzählen, aber so umfangreich wie beispielsweise im Modwave ist sie bei weiten nicht. Mir selbst ging es aber tatsächlich mehr darum mit eigenen Wavetables zu experimentieren und das geht nun wunderbar. Mit dem Editor von Dune 3 komm ich nämlich glaub besser zurecht als mit Waveedit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben