Beiträge gelöscht durch Serverprobleme

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Panko PanneKowski, 12. April 2013.

  1. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    __


    Hallo

    ich frag ja nur weil
    Weil zwischen durch (von ca 9 uhr bis gerade eben ) anscheinend keine Neuposts möglich waren.
    Sicher nur ein kleines temporäres Technik Problem.

    Alles wieder gut
    gruß

    Pnkwski ;-)
     
  2. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Das war ein kleiner Glitch, da das Schnüffel-API vom BKA installiert wurde um auch PNs überwachen zu können.
     
  3. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Re: Razzia oder Inventur ?

    all-inkl war komplett unten. nicht nur wir.
    hatte auch schon einen schreck bekommen. :roll:
     
  4. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Re: Razzia oder Inventur ?

    :lollo:
     
  5. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Das sah aber eher nach einem Datenbank-Fehler aus. Meine E-Mail-Accounts bei all-inkl haben den ganzen Vormittag lang gefunzt. Websites hab ich nicht überprüft.
     
  6. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Schien wohl nicht alle Mitglieder
    zu betreffen
    Vermutlich Netzabhängig regional

    :dunno:

    Bundes Trojaner in 'nem Synth Forum ?
    Wegen des "Avatar" Threads LoL

    "Der 'Zweite' Lange Satz " scheint mir auch sehr verdächtig :mrgreen:
     
  7. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

  8. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

  9. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Dann solltest du vielleicht nachts nicht so lange im Forum abhängen - dann kommste auch mal früher aus den Federn :lol:
     
  10. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Ich bin auch bei all-inkl. Und ich bin ja einer der Hauptverdächtigen in dieser unappetitlichen Blockwartdoku.
    Ring frei für eine amtliche VT :twisted:
     
  11. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Zur Info: Das war lediglich die Monatliche Offlinesicherrung des Verfassungsschutzes :idea:
     
  12. Ermac

    Ermac Tach

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Jede Internetseite wird aufgerufen und abphotographiert. Das Photo wird dann entwickelt, gelocht und abgeheftet.
     
  13. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Und geschreddert, wenn jemand Akteneinsicht verlangt... :floet:
     
  14. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Was is 'n jetzt wieder los ??
    :roll:
    Alle Beiträge von heute ( Sonntag nach 9.00 morgens ) sind plötzlich weg
    Verschwunden :dunno:

    Es wird ja immer mysteriöser
     
  15. mink99

    mink99 bin angekommen

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Eben war General Error zu Besuch und fand die Session Tabelle nicht.
    Ich tät mal sagen, die Datenbank hat nen Schluckauf ...
     
  16. Re: Razzia oder Inventur ?

    Da hat's wohl die Datenbank zerbröselt. Am Hoster liegts offenbar nicht, denn unsere bei all-inkl. gehostenen Seiten sind alle da, incl Datenbanken (2 Wikis und eine WordPress-Seite).
     
  17. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Re: Razzia oder Inventur ?

    hm ..General Error war ja schon öfter mal
    aber das Beiträge verschwinden ( temporär )
    das kannte ich noch nicht.

    na hoffen wir mal das der Schluckauf und die digitale Demenz
    bald wieder vorüber sind

    gute nacht
    ;-)
     
  18. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Mein Gott! Welche Perlen der Literatur im Langen Satz nun auf ewig verschollen sind...
     
  19. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Darkleech?
     
  20. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Re: Razzia oder Inventur ?

    vielleicht
    verstärkte
    Sonnenaktivität
    Frau Holles Rache
    oder der digitale
    Klabautermann
     
  21. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Steuerfahndung!

    :mrgreen:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Razzia oder Inventur ?

     
  23. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Re: Razzia oder Inventur ?

    My Mind is going :iPC:
     
  24. Re: Razzia oder Inventur ?

    Huch, alle Posts auf ein mal wech?
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Es gab einen Crash und danach musste ein Backup eingespielt werden.
    Ich hoffe, dass sich dennoch das ein oder andere retten lässt.
    Bitte einfach da weiter machen wo ihr aufgehört habt.

    Es ist leider innerhalb der Messe und gestern nicht perfekt gelaufen.
    Bitte einfach Sachen die wichtig waren nochmal posten bitte. Sorry - weil das einfach nervig ist für euch und für mich auch.

    Anders ließ es sich leider nicht lösen.
    Habe mir erlaubt den BILD-Threadtitel umzunennen. Man sieht noch in allen Beiträgen wie er mal hieß, damit jeder bescheid weiss. Sorry dafür - aber ich mags da weniger plakativ.
     
  26. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Re: Razzia oder Inventur ?

    Passt schon - ( ich lese die BILD nicht ( WiRKLICH nicht :) ) - scheinbar habe ich trotzdem eine Affinität zum Plakativen)
    sorry

    zum Thema : schade finde ich eigentlich nur das jetzt der Mailverkehr aus dem Foren Postfach mit verschwunden ist
    aber ich glaub ich habs noch als Kopie im normal Email Postfach

    gruß
    ;-)
     
  27. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Re: Glitches auf dem Server während Messe..

    Schwarze Löcher ... normale Nachwirkung der Musikmesse ;D
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Glitches auf dem Server während Messe..

    Ich kann es leider absolut nicht ändern.
    Es gibt Dinge, die einfach nicht in meiner Macht stehen, es gibt aber eins zu sagen:

    Es gibt NIEMANDEN gegen den sich dieser Ausfall richtet, es ist leider passiert und es tut mir leid.
    Es ist echt nicht, was ich wollte. Es ist zwar ein älteres Backup verfügbar, aber der Tag ist in jedem Falle weg.

    Leider auch deutlich ältere. Es gibt sogar mind. 1 User mit ALLEN Beiträgen, der weg ist..
    Das ärgert mich sehr,ich hoffe ich finde noch einen Weg, es gibt ältere Backups aber das einspielen solcher Sachen ist für mich zumindest extrem kompliziert, ohne die DB zu zerschießen.
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Glitches auf dem Server während Messe..

    Das finde ich NICHT witzig. :sad:

    Achja. PNs des betreffenden Tages sind leider wirklich weg.
    Bitte unbedingt PNs der letzten Zeit neu schreiben!

    Ich weiss, dass das eine Zumutung ist, es ist aber nicht möglich diese wieder zu beschaffen. Die sind verloren!
    Bitte GUTE Beiträge bitte auch neu posten.

    Ich hoffe, es lässt sich noch was von den alten Sachen retten, aber die Sachen die JETZT weg sind aus den letzten Tagen wird so wie es jetzt ist bleiben müssen.
    Leider.
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Glitches auf dem Server während Messe..

    ih finds nicht schlimm,die paar postings und virtuellen buchstabensalat...
    ein kleiner vorgeschmack darauf wenn der strom mal alle ist und weltkrieg wegen zinsenrechnung. ploetzlich ist man alleine mit seinem ebenbild das sich im regungslosen ipad retina display spiegelt,fuehrt evtl selbstgespraeche..und die liebsten klopfen an der tuer,
    haallo,ist bei dir auch kein strom? doof,wollte doch ins kuchenforum...
    was machen wir jetzt ? :)
    wir spielen mau mau.... :)))



    was ein wetter heute ;-)
    sonnige gruesse aus dem sueden
    DIE BERLINER SCHULE
     

Diese Seite empfehlen