Beiträge in Biete/Suche zählen nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 23. Juli 2009.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Beiträge in Biete/Suche werden nicht mehr als Posting gezählt. Wer also nur da unterwegs ist (nur Neue), hat 0 Postings.

2. sadnoiss

sadnoiss Tach

3. motone

motone eingearbeitet

Bitte noch den FRII in die Auschlussliste... Danke! :twisted:

4. nils303

nils303 Tach

Mit welcher Begründung?

5. motone

motone eingearbeitet

Spamming soll sich nicht lohnen... :P

6. Anonymous

Anonymous Guest

Wo gibt es den hier "Lohn" ? :D

Die Anzahl von Beiträgen sagt nichts über deren Inhalt aus. Auch nicht, wenn man die Anzahl der Posts durch den Zeitraum der Zugehörigkeit (in Tagen) teilt. Die Anzahl der Beiträge sagt nur aus, wie viel Posts jemand seit seinem Beitritt hier verfasst hat, mehr nicht. Es ist schlicht nicht möglich über die Anzahl der Beiträge auf deren Qualität zu schließen.

7. nils303

nils303 Tach

Schon klar.. :lol:

8. motone

motone eingearbeitet

Dann frag ich mich, was die Aktion "BIETE/SUCHE zählen nicht mehr" überhaupt soll? :dunno: Hab ich was verpasst?

EDIT: Laut meiner Profilübersicht liegen ca. 25% meiner Postings in FRII!? :shock:

9. DerRidda

DerRidda Tach

Ist recht schnell erklärt. Wir haben hier nur ein einziges Forum für Allerweltsgeschichten, also landet jeder Post der sich auf sowas bezieht, zwangsläufig in diesem einen Forum und es hat ja so ziemlich jeder eine Meinung zu den Themen. Musik, Medien und synthbezogene Foren haben wir dafür aber ne Menge, schön sauber nach Themen aufgelöst. Würden wir jetzt noch den FRII in - sagen wir mal - Politik, Wissenschaft, Esoterik/Religion, Chat usw. aufschlüsseln, sähe die Sache wieder anders aus.

"Schlimm" wird es erst wenn an über 50% im FRII hat, dann ist man völlig eindeutig ne Labertasche.

10. sadnoiss

sadnoiss Tach

Es geht darum, diejenigen, die nur oder hauptsächlich des Handels wegen hier sind, nicht als produktive Mitglieder erscheinen zu lassen. Deutsch: wer nur handelt ist immer als Newbie zu erkennen und hat auch beim Handeln schlechtere Karten ...

11. Moogulator

Moogulator Admin

Funktionsraum ist ein integraler Bestandteil dieses Forums und jedes guten Forums, es ist nicht mal nur "OT", es sind einfach Sachen die die Leute bewegen und interessieren. Das finde ich gut. Kaum einer besteht nur aus "Synthesizer & Recording". Deshalb hab ich ja auch das Mensch™-Blog aufgemacht.

Biete/Suche und Intern sind die einzigen Sachen, die Sonderstatus haben. Intern weil es ne reine Meta-Forum Sache ist, Biete/Suche weil es eigentlich ein eigenes Subsektiönchen ist..

Die neue Hülle sagt darüber aber nichts aus. Ich finde es korrekt, dass Threads, die in 30 Tagen weg sind nicht gezählt werden. FRII ist für mich eine wünschenswerte Beteiligung, so wie in jedem anderen Forum auch. Und ja, ich kann mir sogar eine Mehrteilung vorstellen, wenn ihr das wollt. Notfalls so eingestellt, dass sie nicht zu dominant sind. Da sind Subforen möglich.

Diese Seite empfehlen