'Beitrag Senden' ist fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von mc4, 29. November 2010.

  1. mc4

    mc4 -

    In letzter Zeit fliegt ein neu geschriebener Beitrag beim Absenden fast mit 100% iger Sicherheit heraus.
    Sollte man den Text nicht im Clipboard abgespeichert haben, hat man verloren.

    Falls das nicht nur bei mir auftritt:
    Sorry Moogu, da muss sich was ändern, dies ist ein Kern-Element jedes Forums.

    (Firefox 3.6 auf macbook)
     
  2. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    General Error mit "too many connections"?
    Dann hast Du wohl das Pech immer dann posten zu wollen, wenn der Server mal wieder überlastet ist.
     
  3. mc4

    mc4 -

    Nein. Der Editor lädt neu und der Inhalt ist verschwunden.
    Das kann natürlich mit Überlastung zu tun haben.
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Du bist nicht aus versehen auf "Entwurf Speichern" gekommen?
     
  5. mc4

    mc4 -

    Anscheinend funktioniert es bei euch.
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Sowohl unter Firefox als auch unter IE8...
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann nur ein Lastproblem gewesen sein, dabei können Doppelposts (deshalb kann man seine Postings 1 Minute lang auch löschen) entstehen. Leider ist Software am Rande der Grenzen schonmal etwas wackeliger. Ich denke schon, dass das vorkommen kann. Sollte aber eher eine Ausnahme sein. Die Software wurde jedoch nicht umgeschrieben. Du postest mit dem Forum, was auch vor 1 Monat schon da war.

    Ggf. bei hoher Last das Posting mal KOPIEREN und bei General etwas abwarten.
     

Diese Seite empfehlen