Beitrag vermisst, bzw. verschwunden

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Altered States, 27. Mai 2013.

  1. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Erster Beitrag im Drone-Diary ist wech.. Macht nix, wollte nur Bescheid sagen, nicht das sich das noch durch andere Threads zieht weil irgendetwas breit ist.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist kein Fehler, das ist weil der Erstposter nicht mehr existiert, idR wird dann das nächste genommen und dort als Zitat eingebaut (dann sieht man noch, wo es her stammt), es fehlt inhaltlich nichts.
     
  3. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Stimmt, da fehlt nichts, man kann noch nachvollziehen was dort stand. Betrifft das, auf Dauer, nur das Erst-post oder betrifft das auch irgendwann den gesammten Thread (oder Threads). Es kann ja nicht sein das die Beiträge von Leuten die nicht mehr existieren, bzw. deren Account, deren Beiträge verschwinden. Was ich meine ist: Ob das auch Folgebeiträge betrifft, die z.B. nur als Gastbeitrag dort stehen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Anonymzugänge gibt es nicht, wegen Spamgefahr.
    Zitat weiterrücken ist nicht "Standard". Und für den Rest -Treue wird belohnt ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich stelle meine Frage mal hier, für einen eigenen Thread ist es nicht wichtig genug und wurde vermutlich auch schon beantwortet, aber...


    ...warum wird man mit jedem Link aus dem Forum katapultiert? Hat das rechtliche Gründe?

    Ich öffne links hier eh nur noch mit Rechtsklick->in neuem Tab öffnen aber ich fände es etwas komfortabler, wenn das Forum das von selbst machen würde.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich gehe von tabbed Browsing aus, man macht "Rechtsklick" (oder 2 Fingern auf dem Multitouchpad)-öffnen und das Ding öffnet sich schon in einem neuen Tab, das mache ich oft mit 2-3 Sachen und kann in Ruhe weiter lesen - in der Zeit laden die Sachen. Das Thema gab es schonmal und bei NEUEN Themen mach ruhig auch ein neues Thema auf. Das ist eh gut, wenn andere das Problem auch haben sollten.

    Lohnt sich so zu arbeiten, auch bei Recherche mache ich das seit Jahren so.
    Rechtliche Gründe gibt es nicht, ist eher mit der neuen Technik so gekommen.

    ___
    zum Urthema noch: Bei "verschwunden" kann es fast immer dazu gekommen sein, dass Threads zu zusammengedockt wurden oder verschoben in passende Bereiche. Gelöscht werden sinnvolle Themen nie, nicht mal wenn sie doppelt oder mehrfach sind. Nur so als Info!!
     

Diese Seite empfehlen