bekomme plötzlich benachrichtigung von neuen posts

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von siebenachtel, 25. Januar 2014.

  1. siebenachtel

    siebenachtel engagiert

    wieso bekomm ich plötzlich benachrichtigungen wenn im elektron AR therad gepostet wird ?
    wo stell ich das ab ?



    echt, also sowas hab ich nicht eingestellt.



    ach ja, bei der Doepfer yahoo group war das auch plötzlich so letztes jahr,
    hab mich dann löschen lassen, war das einfachste :lol:
     
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Am unteren Seitenrand ist links ein Button "Thema beobachten". K.A. wie der heißt, wenn man ein Thema abonniert hat, aber da nochmal draufklicken.
     
  3. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Da steht dann "Thema nicht mehr beobachten".
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    2-3Möglichkeiten: - die stehen auch in der Mail unter der Nachricht, immer!

    1) unten (noch unter der Werbung) links befindet sich der Link "(X) Thema beobachten" - da musst du nur den Haken weg klicken
    2) Die Benachrichtung in der Mail enthält ebenfalls einen Link

    Dort sieht es so aus:
    Der Link führt dazu, dass das Thema für dich abgeschaltet wird.

    Außerdem:
    3) Im Persönlichen Bereich -> Persönliche Einstellungen kann man Benachrichtigungen generell abschalten: Der Punkt heißt "Benachrichtige mich über neue Nachrichten"
     

    Anhänge:

  5. siebenachtel

    siebenachtel engagiert

    besten Dank !

    muss dann wohl das greandiose macbook gewesen sein.
    wohl im falschen moment etwas druck aufm finger gehabt haben....... :roll:
    lande eh schon die ganze zeit im profil von irgendwelchen leuten,
    ist mir echt peinlich.
    trotzdem, möchte auf trackpad nicht verzichten.
    war auch der grund wieso ich ein macbook wollte
     
  6. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Man kann doch bestimmt die Klick-Funktion des Pad deaktivieren und den Klick-Taster dafür benutzen, oder nicht? :roll: Habe ich an meinem Windows-Laptop so eingestellt gehabt, damit ich nichts versehentlich anklicke.

    Wenn ich nach "trackpad mac..." googeln möchte, kommt gleich als Suchvorschlag "trackpad macbook pro spinnt". :roll:
     

Diese Seite empfehlen