BEMI Music Easel: Deux Miniatures

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von serge, 20. April 2014.

  1. serge

    serge ||

    Nach Frühsommergrippe mal wieder etwas Musik aus tanzenden Nähmaschinen:
    src: http://soundcloud.com/wolfgangschaltung/deux-miniatures
    BEMI Music Easel live im Boss RC-505 Looper aufgenommen, dann Lautstärke-Automation und Panning-Effekte in der DAW, das Delay kommt vom Boss, der Federhall vom Easel. Mehr gab's nicht.

    Danke für's Zuhören, frohstern.
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Mir gefällts sehr gut! Solche Tanzmusik bin ich gar nicht so sehr von Dir gewöhnt. Aber ist wirklich gut :phat:
     
  3. serge

    serge ||

    Dankeschön…Gletschermusik geht im Frühling halt nicht!
     
  4. island

    island Modelleisenbahner

    Sehr lustig :phat:
     
  5. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    pt.1: cheesy
    pt.2: cool

    Sehr schön. :supi:
     
  6. serge

    serge ||

    Danke – der erste Teil wollte halt auch noch raus, bin ja froh, dass es kein Lambada geworden ist…
     
  7. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Ist doch gut, dass der erste Teil seinen Willen bekommen hat. "Cheesy" sollte nicht heißen, dass ich den Teil schlecht finde, ganz im Gegenteil.
     
  8. Worsel

    Worsel aktiviert

    Wir hatten in der Vergangenheit ja schon an anderer Stelle eine gewisse Affinität zu Macarena festellen müssen ;-)
     
  9. serge

    serge ||

    Stimmt, muss wohl eine Fehlverkabelung sein.
     

Diese Seite empfehlen