Benachrichtigungs-Mail ohne Inhalt.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Altered States, 23. Mai 2013.

  1. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Heißt: ich habe ein Thema was ich verfolge, per Benachrichtigung, aber die betreffende Mail ist ohne den im Forum geschriebenen Inhalt/Beitrag. Irgendwas läuft da schief. Hat jemand eine Idee dazu, also woran das lieben könnte?

    Nachtrag: Das ist nicht immer so, aber in letzter Zeit doch recht häufig.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Da an der Software nichts verändert wurde - keine Ahnung, ggf. Überlastungsphänomen.

    Habe mal Altbrennstäbe gereinigt. Vielleicht hilfts.
     
  3. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Überlastungsphänomen.

    Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber vielleicht sagen ja andere noch etwas dazu, also bei denen das auch ab und an der Fall ist. Ich finde es merkwürdig. Ich meine: Ist ja alles digital, wie soll das mal gehen und mal nicht. Kann mir das nicht so recht erklären, aber ich stecke da ja auch nicht drin bzw. habe keine Ahnung davon.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich ehrlichgesagt auch nicht.
     
  5. Fr@nk

    Fr@nk bin angekommen

    Ich habe den Eindruck, dass immer dann kein Inhalt gesendet wird, wenn bereits mehrere weitere Posts erschienen sind.
    Bei einzelnen Beiträgen wird eigentlich immer der Inhalt mitgesendet.

    Kann mich aber natürlich auch irren
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ok, danke. Das ist schonmal ein Anhaltspunkt.
     
  7. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Das müsste ich mal beobachten, weil drauf geachtet habe ich nicht. Gestern kam auch ein ganzer Schwall Benachrichtigungs-Mails erst später rein, also mit einem Versatz von Stunden.
     
  8. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ja, ist so.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ein gutes Beispiel dafür, was mit Mods und Updates passieren kann.
    Die Inkludierung der Inhalte ist nicht Standard. Hatte ich so eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen