Benötige Hilfe zur Schaltungserklärung des Simplesizers

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Christall, 18. April 2006.

  1. Christall

    Christall Tach

    Also:

    Hab mir alls über den Simplesizers im Forum durchgelesen.
    Nun hab ich mir die letzten Nächte um die Ohren geschlagen mit der analyse der Schaltpläne.

    Nun sind mir aber doch noch ein paar dinge nicht so 100% klar.

    Ich hab hier im Forum gelesen das die Schaltung am Emitter des 3046 zum wegbekommen der Basis Emitterspannung ist.

    Nun stehe ich aber ein wenig auf dem Schlauch und werde aus der OP Verschaltung nicht schlau!!!?????????????

    Noch eine frage:
    Der OP am KEY CV ist einfach nur ein Impedanzwandler zur Entkopplung genau wie TL 074 in der VCO schaltung. oder?


    Würde mich freuen wenn nir einer weiter helfen könnte!

    vielen dank
    chris
     

Diese Seite empfehlen