BERGFOTRON complex vco

Autsch! wie oberhammerfett ist denn bitte das hier.
das ist ja die absolute waffe!

http://hem.bredband.net/bersyn/VCO/vco_complex.htm

020908-Complex%20VCO.jpg
 
uii geiles teil. aber echter high level diy.

das schreit direkt nach ner fonik platinen aktion ;-)
nicht das ich wem was aufzwingen will
aber ich würde es ihm/dir zutrauen sowas durch zu ziehen ;-)
 
kuckt euch mal die mechanical works an, wie diese frontplatten von hinten aufgebaut sind, also das ist nun mal auch absolut meisterhaft.
 
Ja, das ist eine tolle Arbeit.
Das Design ist für mich zwar *nicht so richtig dolle* ;-) , aber seine Sorgfalt finde ich höchst respektabel.

Die ganze Seite ist hervorragend gemacht und ein *muß* für jeden DIY'ler - sehr interessante Schaltungen, die er da hat.

btw, der Synth heißt BERGFOTRON und ist von Jörgen Bergfors.
Das im threadtitel angegebene *bredband* heißt wohl Breitband und bezieht sich imho nur auf den Provider.
.
 
jo, respekt,

wäre mir aber zuviel mühe, da man das wohl auch patchen kann.
Anosnten verweist er ja selber auf Ian Fritz seite.
Er zeigt aber nebst AFG von livewire und Zero von Cynthia in wlche richtung VCOs aufgebaut werden können
 
habs editiert ;-)

ich find die arbeit einfach oberhammer schon alleine eben die rueckseite der frontplatte und die verkabelung
sicherlich kann man in eine aehnliche richtung patchen, waer halt cool das mal zu probieren und zu posten

ansonsten, hab ich mich schon bei oeffnen des treads gefragt, in modular? oder diy?
sicherlich baut das niemand mal so einfach nach oder will sich auch die muehe nicht machen
ich find aber hier passts eher der arbeit wegen und da es ja schon eine all in one loesung an sich ist
 


News

Zurück
Oben