Bericht über Raymond Scott, sehr hörenswert

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Vintage Dream, 10. September 2013.

  1. Vintage Dream

    Vintage Dream bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Bericht über Raimond Scott, sehr hörenswert

    Raymond Scott hat nur dämlich gedudelt, hat nun gar nichts mit Stockhausen zu tun.
     
  3. Vintage Dream

    Vintage Dream bin angekommen

  4. Re: Bericht über Raimond Scott, sehr hörenswert

    Er hat zwar nichts mit KarlHeinz Old Clusterhand zu tun, aber dämlich gedudelt hat er nicht. Der Mann hat das Mickeymousing nicht nur erfunden sondern auch gleich perfektioniert. Allein das hebt ihn in den Komponistenolymp.
     
  5. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    ich fand den bericht auch ziemlich unterhaltsam. wie hiess denn nochmal der typ mit der bigband, der auch so "überdrehte" songs gemacht hat, so mit gespenstersounds und so, auch amis, meine ich mich zu erinnern...
     

Diese Seite empfehlen