berlin - noise / wave

A

Anonymous

Guest
gibt es dafür eigentlich ne scene hier in berlin ???

ich hätte nicht so lange raven gehen sollen .... :oops: :mrgreen:
 
Wenn du das nicht weisst, bist du nicht der Richtige für den Job. Ganz einfach. Ich befürchte, dass hier die kritische Note bei einer reinen Suche von MItmusikanten ein wenig zu dominant ist..
 
Möchtest du wirklich alles in eine Schublade packen, damit der nächste dann darauf verweisen kann damit anstoßen? Vielleicht ist man ja zu offen dafür. Also sprecht miteinander anstatt über die richtige Wikipediaetage zu erfragen. Viel Spaß beim machen..

Eines Tages gibt es Musikrichtungen, die man jetzt noch nicht so genau beschreiben kann. Oder aber ein Bild reicht, um den Stil zu erkennen..? Eine schöne Welt.
photo.jpg


Euer Karl-Otto.
 
Moogulator schrieb:
Möchtest du wirklich alles in eine Schublade packen, damit der nächste dann darauf verweisen kann damit anstoßen? Vielleicht ist man ja zu offen dafür. Also sprecht miteinander anstatt über die richtige Wikipediaetage zu erfragen. Viel Spaß beim machen..
Wie blöd kann man sein: Ich habe lediglich gefragt, was "noise / wave" sein soll? Wieso wird eine simple Frage zum Anlass eines solchen Stuhlgangs genommen?

Hintergrund für Doofe: Noise ist mir geläufig, einem Freund von mir auch. Nur leider versteht er darunter etwas ganz anderes (Gitarrenmusik, die die übliche harmomische Tonfolge bewusst verletzt). Woher soll ich wissen, dass sich hinter N / W nicht ein drittes Genre verbirgt, das wiederum völlig anders ist?

Zurück zum Ausgangsposting:

Sehr viele Veranstaltungen aus dem Genre Noise im Sinne von Merzbow, tbc usw usf werden im Umfeld der Dienstbar veranstaltet:

http://dienstbar.info/

Du kannst deren Newsletter abonnieren. Im Staalplaat-Laden in der Flughafenstr. gibt es zwei Veranstaltungsreihen, von der Dich mind. eine interessieren dürfte. Der Plattenladen Rumpsti Pumpsti/Tochnit Aleph in der Weserstr. macht meines Wissens hin und wieder auch Veranstaltungen. (Die Musik, die diese Läden verkaufen, wird Dich vermutl. auch zu einem Teil interessieren.
 
verstaerker schrieb:
Moogulator schrieb:
Konstruktiv: Von Torpedo gibts es zeitnah einen Tracks-Thread in dem 2 Audioclips zu finden sind…
sollte das die gesuchte Musikrichtung sein, wuerde ich mal in' Duncker in der Dunckerstrasse gehen


werde ich machen !! ... nicht das ich da in einem darkroom lande :mrgreen: :mrgreen: :fawk:

hast du nähere informationen ??

lg.
 
Moogulator schrieb:
Wenn du das nicht weisst, bist du nicht der Richtige für den Job. Ganz einfach. Ich befürchte, dass hier die kritische Note bei einer reinen Suche von MItmusikanten ein wenig zu dominant ist..


Wen Du auf eine Frage derart hochnäsig antwortest, solltest auch Du darüber nachdenken, ob Du als ADMIN des Forums taugst! :sad:
 
Cyborg schrieb:
Moogulator schrieb:
Wenn du das nicht weisst, bist du nicht der Richtige für den Job. Ganz einfach. Ich befürchte, dass hier die kritische Note bei einer reinen Suche von MItmusikanten ein wenig zu dominant ist..


Wen Du auf eine Frage derart hochnäsig antwortest, solltest auch Du darüber nachdenken, ob Du als ADMIN des Forums taugst! :sad:

Ich habe Ilanode missverstanden als kritische Äußerung bevor man miteinander spricht, denke es ist etwas zu spitz. Etwas, was ich eigentlich verhindern wollte da hier das meist so überkritisch ist, selbst bei Anfragen. Daher gebe ich den Griff ins Klo hiermit öffentlich zu.

Aber hier ist der Sound:
viewtopic.php?f=19&t=54677
 


News

Zurück
Oben