Berlin School Compilation

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Jörg, 7. Januar 2014.

  1. Jörg

    Jörg |

    Es gibt eine neue EM-Compilation zum freien Download!

    http://usc-plus.bandcamp.com/album/inte ... ompilation


    32 Tracks, das ist eine Menge Stoff!
    Wir (EFSS) sind vertreten mit "Ouddorp 8.1", sonst zu finden auf unserem Album "Ouddorp Takes".

    Stilistisch ist die Compilation durchaus vielfältig, wenn auch mit klarem Schwerpunkt auf dem, was man landläufig "EM" nennt. Was nun unter "Berliner Schule" zu verstehen ist, könnte man diskutieren... könnte man aber auch lassen. ;-)
    Es sind einige relativ bekannte Namen dabei (Nisus, Alien Nature, Syndromeda, Michael Brückner, Tangram, ...)

    Viel Spaß damit! :)
     
  2. Binaural

    Binaural Tach

    Danke für den Link !

    Ich habe noch nicht alles gehört ; ein paar Sache gefallen mir aber jetzt schon.

    Loomeer & Carlo Celuque z.B.
     

Diese Seite empfehlen