Bernard Szajner 'Z' - Visions of Dune Re-Release

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Ich kannte weder den Namen noch das Album noch dass er die Laserharfe erfand. Alles sehr interessant. Der Remix auf der Seite klingt gut! :)

http://www.moogmusic.com/news/cult-french-synthesist-re-issue-dune-inspired-album-1979

Hat jemand die Originalaufnahme?

Schon irgendwie witzig, dass zwei Musiker unabhängig voneinander im selben jahr (1979) eine Platte rausbringen, deren Thema Frank Herbert's "Dune" ist. :agent: (er & Klaus Schulze "Dune")

By the way: An was für einer Raumschiffkonsole sitzt Szajner in dem Bild???

EDIT:

Hier sieht man sie auch nochmal.. was ist das für ein System?

BernardSzajner_041.jpg
 
Das ist ein Stapel RSF Kobol, 1,2 und Sequenceur/Programmeur und etwas, das wie das RSF Modular System 11 aussieht. Ich kann allerdings nicht erkennen, ob das ein Polyclavier ist, an dem er da sitzt oder ein MDB Polysequencer.

Es gibt auch noch das Album "Some Deaths take forever".

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben