Bernd-Michael Land -Aszendent

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bernie, 29. Mai 2015.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Wow, Episch! Erinnert mich an den Film "Another Earth"

    Drei viertel von dem Stück is alles schwebend und fliesend, jeder Ton, jedes Geräusch, der Schmutz und das Rauschen sind Teil eines großen sakralen Wohlklangs.
    Aber mit dieser drei-Ton-Melodie am Ende kann ich überhaupt nix anfangen, das is für mich als hätte jemand nen Kasten Bier getrunken und am nächsten Tag ins Rosenbeet geschissen.
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Habs vielleicht etwas ungünstig gekürzt. Das Stück entwickelt sich dann noch weiter, es ist ja doppel so lang.
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wie immer einfach nur gut! Danke!
     

Diese Seite empfehlen