Musik Bernd-Michael Land -Neues Album "Kontrast | Klangwerke"

Bernie

|||||||||||||||

Bernd-Michael Land „Kontrast | Klangwerke“

Kontraste begegnen uns überall im täglichen Leben und sind ein elementarer Baustein in unserer Wahrnehmung.
Die Kompositionen basieren auf den Grundlagen der Wechselwirkungen zwischen Gesellschaft und Natur.

Gastmusiker:
Zeus B. Held
Michael Hoffmann


Audio-CD, ca. 74 Minuten Spielzeit
28-seitiges Booklet
Label: Elektro-Kartell-Recordings LC10807
Bestell-Nr. EKCD020


2021-Kontrast-einz.JPG

01- Sauer | Süss (6:30)
02- Fern | Nah (6:23)
03- Nacht | Tag (7:57) Z
04- Trocken | Nass (5:50)
05- Chaos | Ordnung (4:10) M
06- Schatten | Licht (9:37)
07- Rauh | Glatt (4:51) Z
08- Klein | Groß (10:08)
09- Kalt | Warm (5:25) J
10- Langsam | Schnell (8:27) M
11- Weich | Hart (4:18)

CD „Kontrast | Klangwerke“ € 15,00
zzgl. Versandkosten / Inland € 2,00

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, es ist immer daselbe.
Die schweren Kisten in den Keller wuchten, alles auspacken, ein paar davon in die Regale einräumen, den Versand von den Vorbestellern fertig machen ...

Und bei der ganzen Schufterei freut man sich jedesmalwieder wie ein kleines Kind, wenn alles mal wieder super klasse geworden ist.

:welle:

2021-Kontrast Promo 1.JPG

Bestellungen gerne hier via PN -danke!
❤️❤️❤️
2021-Kontrast Promo 2.JPG
 
Guten Morgen Bernie,
ich suche gerade auf deiner Website nach nem Link, um in dein Album reinzuhören, finde aber nichts :sad: Hast du einen Link für mich?
 
Hallo!

Von dem neuen Album "Kontrast | Klangwerke" gibt es (noch) keine Musik im Netz, das bleibt anfangs den Käufern der CD vorbehalten.

Ein paar Hörproben auf meinem YT-Kanal wird es frühestens in ca. 2-3 Monaten geben.

Das Album lief aber schon mehrfach auf diversen online-Radios und wird in Teilen nochmals am 21.10. auf RadioX zu hören sein.

Auf meiner Homepage findest du unter "Media" einige Sendetermine, Rezensionen, Interviews ...
 
Höre ja fast nur Byte.FM, aber Radio X lief zu "UKBW-Zeiten" oft bei mir. Persönlich kaufe ich am liebsten bei Bandcamp; Streaming lehne ich selbst ab. Habe deine Erklärung, wie du Musik veröffentlichen willst gelesen und CDs sind auch kein Problem. Die kann ich sogar noch im Auto hören. Schicke dir ne mail wegen der Rodgau Field.
 
Höre ja fast nur Byte.FM, aber Radio X lief zu "UKBW-Zeiten" oft bei mir. Persönlich kaufe ich am liebsten bei Bandcamp; Streaming lehne ich selbst ab. Habe deine Erklärung, wie du Musik veröffentlichen willst gelesen und CDs sind auch kein Problem. Die kann ich sogar noch im Auto hören. Schicke dir ne mail wegen der Rodgau Field.
Vielen Dank, alles angekommen!
❤️
 


News

Zurück
Oben