Bernd Schreiber Das Synthesizer Handbuch

L

lowrenzo

.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesem Buch,
kann mir jemand, der es besitzt vielleicht weiterhelfen..
(mit einer kopie oder mit einem eingescannten pdf??)
das wäre wirklich super,
da dieses forum wirklich sehr gut ist, und alle sehr hilfsbereit sind, baue ich auf euch,
danke.
gruß rene
 
@ XeroX : Florian Anwander's Buch kennst Du doch, oder? Fantastic read.

@ Fieldmuzick : Danke von mir auch!
 
XeroX schrieb:
gibt es da noch mehr in der richtung ?

Hi,
wenns auch altmodisch und online sein darf, schau mal auf meine Website. Dort findest Du einen Synthesizerkurs der die Grundlagen erklärt ohne dabei in Haarspaltereien abzugleiten. Reinschauen kostet ja nichts.
Gruß Lutz
 
danke lutz,

deinen synthesizerkurs hab ich schon mal vor ca 10 jahren gelesen.
ich glaube, der liegt auch noch ausgedruckt im schreibtisch ;-)
damals bin ich mit dem doepfer modular nicht so zurecht gekommen. aber dank semtex und dotcom bin ich jetzt wieder im fieber.

ist ne nette seite, die du hast. ist bei mir total in vergessenheit geraten.
da ich lange zeit pause gemacht habe :?
 


News

Zurück
Oben