Best of Funk/Fusion/Gute Laune Musik

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich möchte hier gerne das beste an Musik für den Sommer sammeln was so in die Richtung Funk/Fusion/Gute Laune Musik geht, um meine eigene Sammlung zu erweitern. Freue mich wenn ihr auch was dazu beitragen könnt.

Sowas hier...

Mezzoforte:


Von unserem Forenmitglied psicolor (du machst richtig geile Mucke, Mann):
 
Tal Wilkenfeld war mal eine gewisse Zeit auf dem Funk-/Jazzfusion-Trip und hat u.a. mit Herbie Hancock gespielt.
Im anzuklickenden Link findet sich ihre komplette CD "Transformation". Leider ihr erstes und bisher letztes Werk in dieser Stilrichtung. Neuerdings singt sie auch und hat sich bedauerlicherweise vom Fusion-Genre weit entfernt.

Schade.
 
Das hier fällt eher nicht unter Funk, aber für mich verbreitet das immer gute Laune: die „more Cowbell“ Version von Gino Vannellis „People gotta move“:


https://youtu.be/eVXb3VCkmOw


Zurück zum Funk. Was kann einem als bisher unbekannte Sängerin oder Sänger besseres passieren als von der Band, deren Song man sehr überzeugend coverte, eingeladen zu werden, mit ihr aufzutreten?


https://youtu.be/VHuU-7N_lx8
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben