Best of Funk/Fusion/Gute Laune Musik

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich möchte hier gerne das beste an Musik für den Sommer sammeln was so in die Richtung Funk/Fusion/Gute Laune Musik geht, um meine eigene Sammlung zu erweitern. Freue mich wenn ihr auch was dazu beitragen könnt.

Sowas hier...

Mezzoforte:


Von unserem Forenmitglied psicolor (du machst richtig geile Mucke, Mann):
 
Oktagon hatte ich schon wieder völlig vergessen, DANKE für die Erwähnung @frixion ! Ist auch imho eine sichere Bank für alle Passport-Fans.
 
... gleich noch ein eher cheesy Vocoder based Downbeat Klassiker hinterher - für die funky Engtanzfete mit intensiver Körperberührung :schaem:

Roger (& Zapp) - I Want To be Your Man:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ebenso, mein Faves bleiben da noch immer:

Beau Jocque & The Zydeco High Rollers - Come go with me (1998)



Buckwheat Zydeco - My feet can't fail me now (1985)



sorry für die verspätete Antwort :sad:
meinen ersten Kontakt mit den "stomps from the swamps" hatte ich über Rockin' Dopsie:


na ja, dann kommt man über "cajun angel" (war mal die Musik zu einem Southern Comfort Commercial) auch zu den anderen Ikonen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben