Best of Funk/Fusion/Gute Laune Musik

Schneefels
Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich möchte hier gerne das beste an Musik für den Sommer sammeln was so in die Richtung Funk/Fusion/Gute Laune Musik geht, um meine eigene Sammlung zu erweitern. Freue mich wenn ihr auch was dazu beitragen könnt.

Sowas hier...

Mezzoforte:


Von unserem Forenmitglied psicolor (du machst richtig geile Mucke, Mann):
 
Jenzz
Jenzz
|||||||||

Sehr geil !!

Die waren vor ein paar Jahren beim OpenAir-Sommerjazz vom JazzClub Minden hier um die Ecke, war da als Stagehand dabei...

Quasi eine James-Brown-Show auf japanisch !

Edit: Hab gerade nochmal nachgesehen, was doch 'schon' 2013...

Auf dem Set gab es noch eine andere interessante Kapelle, die 'Soneros de Verdad' aus Kuba mit keinem Geringeren als Roberto Blanco als Leadsänger ! :)

Jenzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanguinea Project
Sanguinea Project
lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey
passt vielleicht nicht ganz hierher, ein Mix aus Stefan Raab, Pharell Willliams und viel Pop (außerdem schätze ich Frau Camaa eher als Percussionistin):

 
Zuletzt bearbeitet:
Donauwelle
Donauwelle
Malandro
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 


News

Oben