Beste Gitarrensongs ever - Sammlung

Helge schneider finde ich musikalisch masslos überschätzt, wenn überhaupt hat er den Dilentantismus kultiviert bzw in seinem künstlerischen Schaffen perfektioniert.

Früher so um die 80/90er war ich ein grosser Fan, aber es sich mit den Jahren etwas abgenutzt.

Mein Respekt als empathischer und lustiger Mensch hat er allemal, nur musikalisch überzeugt er mich Null. Ich mag halt auch kein Piano Jazz der konservativen Sorte.
Jo, es klingt halt alles ziemlich grobmotorisch. Musikalisch ist er, aber es klingt nie sonderlich nuanciert. Die Songs sind, nun ja.... lustig, aber einfach dahingebatscht. Das hat auch nix mit der Humorschiene zu tun. Aber wer erwartet da schon 'nen Chopin oder einen Clapton?
 
Jo, es klingt halt alles ziemlich grobmotorisch. Musikalisch ist er, aber es klingt nie sonderlich nuanciert. Die Songs sind, nun ja.... lustig, aber einfach dahingebatscht. Das hat auch nix mit der Humorschiene zu tun. Aber wer erwartet da schon 'nen Chopin oder einen Clapton?

Klavier kann er ja halbwegs, weil immer so getan wird er waere ein Multiinstrumentalist und Musikgenie!

Saxophon trau ich ihm auch noch zu, aber Gitarre hab ich noch nie was amtliches gesehen bzw gehoert.

Isch awa a irgäändwi äghal, dä helge hald
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben