Kaufhilfe Bester Hardware - Arp

output

Gesperrter User
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Arpeggiator. Stand 2024, welches ist das vielseitigste Gerät? Könnt ihr was empfehlen?
 
ggfs, der Midicake?

 
ggfs, der Midicake?


Ja, den habe ich mir gerade angesehen. Bin gerade am überlegen, ob es nicht klüger wäre, sowas wie den Oxi One zu kaufen, weil ich damit auch nen Sequencer hätte, mit dem ich den Summit und den Syntakt ansteuern könnte. Der Oxi hat ja auch einen programmierbaren arp.
 
Ich speiele sehr gern mit dem Arp des OXI One.
Es gibt 2 Modi:
1 - in einem mono oder polysequencer spielt man live den Arp , kann den auch halten und recorden (!) (damit nimmt man dann die einzelnen Noten des Arps auf)
2 - im Chord Sequencer gibts den Chord-Arp, der funktioniert auf den normal eingspielten Noten und lässt sich später noch verändern.

Ich find das sehr gut so, aber ich weiß das manche Leute sich das anders vorstellen... also ehr das der Arp generell eine Art MidiFx ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich speiele sehr gern mit dem Arp des OXI One.
Es gibt 2 Modi:
1 - in einem mono oder polysequencer spielt man live den Arp , kann den auch halten und recorden (!) (damit nimmt man dann die einzelnen Noten des Arps auf)
2 - im Chord Sequencer gibts den Chord-Arp,d er funktioniert auf den normal eingspielten Noten und lässt sich später noch verändern.

Ich find das sehr gut so, aber ich weiß das manche Leute sich das anders vorstellen... also ehr das der Arp generell eine Art MidiFx ist

Mir ist wichtig, dass er flexibel programmiebar ist und man ihn halten kann. Das scheint ja alles gegeben. Mehrspurrekorder hat er nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben