Bestes Reaktor Distortion/Saturation Ensemble?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Rastkovic, 1. Dezember 2014.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Hat jemand Tipps zu fertigen Ensembles, oder eine Verschaltung die "todsicher" funktioniert?

    Wäre ausgesprochen dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.... :nihao:
     
  2. øsic

    øsic bin angekommen

    Ich kann nur sagen dass das NI Forum doch einiges zu bieten hätte...
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Das NI Forum, was soll das heissen? Hier gibt es keine Auskunft? :)

    Mir gehts um persönliche Favoriten, mit speziellen Reaktorforen hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht....
     
  4. øsic

    øsic bin angekommen

    Persönliche Favoriten müssen ja nicht deine Favoriten sein. Daher bezieht sich die Frage doch eher auf Material zum testen. Und da bietet das Forum doch einiges...was sagt Youtube?

    Ich frag ja auch nicht nach deinem Lieblings-Eis ;-)
     
  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Tut mir Leid, dann hab ich mich wohl vertan. Dachte das wäre der Sinn eines Forums, Fragen zu stellen, Diskussionen zu entfachen. :mrgreen:

    Würde gerne allgemein mehr Reaktor Themen hier im Forum sehen, bin da nachwievor sehr begeistert von.


    Ich komm auch schon mit ein einfaches Saturator Modul in die Richtung wo ich hin möchte, wenn ich da mit ordentlich Pegel reinfahre. Noch nen EQ dahinter und es passt schon fast. Wenn aber noch jemand einen Tipp hat immer her damit, es gibt ja noch einige weitere Audioshaper Module....
     
  6. Phil999

    Phil999 Tach

Diese Seite empfehlen