Bestes Reaktor Distortion/Saturation Ensemble?

R

Rastkovic

Guest
Hat jemand Tipps zu fertigen Ensembles, oder eine Verschaltung die "todsicher" funktioniert?

Wäre ausgesprochen dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.... :nihao:
 
Das NI Forum, was soll das heissen? Hier gibt es keine Auskunft? :)

Mir gehts um persönliche Favoriten, mit speziellen Reaktorforen hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht....
 
Persönliche Favoriten müssen ja nicht deine Favoriten sein. Daher bezieht sich die Frage doch eher auf Material zum testen. Und da bietet das Forum doch einiges...was sagt Youtube?

Ich frag ja auch nicht nach deinem Lieblings-Eis ;-)
 
Tut mir Leid, dann hab ich mich wohl vertan. Dachte das wäre der Sinn eines Forums, Fragen zu stellen, Diskussionen zu entfachen. :mrgreen:

Würde gerne allgemein mehr Reaktor Themen hier im Forum sehen, bin da nachwievor sehr begeistert von.


Ich komm auch schon mit ein einfaches Saturator Modul in die Richtung wo ich hin möchte, wenn ich da mit ordentlich Pegel reinfahre. Noch nen EQ dahinter und es passt schon fast. Wenn aber noch jemand einen Tipp hat immer her damit, es gibt ja noch einige weitere Audioshaper Module....
 


News

Zurück
Oben