Bestimmter Delay

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Stevie Mycs, 2. Januar 2011.

  1. Hallo zusammen.

    Kennt jemand ein VST Delay, wo es möglich ist, die Zeit zu automatisieren? Natürlich kann man es bei allen Delays, jedoch wird für den Delay intern ein Buffer angelegt, der bei Veränderung der Länge neu angelegt und somit gelöscht wird. Andere Delayplugins löschen den Buffer nicht, da kommt es zu unschönen Pitcheffekten.

    Also wenn jemand was gutes kennt, wäre das toll. :)

    LG SM
     
  2. suomynona

    suomynona Tach

    OhmBoyz?
     
  3. Danke, habe den mal ausprobiert. Da ist das schonmöglich, macht aber des öfteren auch noch merkwürdige geräusche beim ändern der Zeit. Also bin damit noch nicht zufrieden.

    LG SM
     
  4. suomynona

    suomynona Tach

    das ist ein feature, normalerweise möchte man diese geräusche beim ändern der delayzeit haben.
     

Diese Seite empfehlen